Benutzer Marty McFly schrieb:
Am PC mit diversen Browsern das Gleiche. Es gibt ja auch eine Fehlermeldung, keine einfache Nichtfunktion. O2 App auf Android Tablett installiert, liefert leider die Fehlermeldung: Diese App ist nur für Mobilfunkkunden. Es geht hier aber um DSL.
Ah DSL. Ja stimmt, da ist die App wieder nicht brauchbar. Ist natürlich reichlich blöd, klar. Ist auch nen allgemeiner Fehler bei Internetzugriff überhaupt, da ists leider egal, welcher Browser in Verwendung ist. Allerdings sollte das "normalerweise" zügig wieder gehen.
Dazu müsste ich an der Hotline ja erstmal einen Menschen erreichen....
Via Chat kommst du natürlich auch nicht durch, ne? Zur Not, nutz das Impressum für nen schriftlichen Weg ;)
Nur halt bestenfalls nicht Lastschriften blockieren oder zurückbuchen. Alle damit verbundenen Prozesse wie Mahnung laufen ja auch vollautomatisiert. Das gibt nur Durcheinander, wenn man da keinen erreicht und der Mahnprozess weiter seinen Lauf nimmt. Auf die Rechnungen musst du definitiv nicht komplett verzichten. Zur Not, wie gesagt, bei Kontakt einfach nachsenden lassen. Sollte dann was nicht stimmen, kann man immer noch mit Gutschriften arbeiten.