Benutzer Rotbaertchen schrieb:
Benutzer spatz schrieb:
Benutzer x-user schrieb:
Benutzer spatz schrieb:
Da ist es mir relativ egal, ob dort momentan der Tarif "O2 Blue All-in L Flex (2015)" zu 44,98 € monatlich angezeigt wird. Also was soll diese Mäuse zu Elefanten Aufblaserei???
44,98 statt 12,99?? Hattest du denn Zeit genug alle Fallstricke zu lesen... und das Vertrauen die eingebauten Fehler zu akzeptieren?
Ich sehe da z. Z. keine Fallsticke.
Schön, dass bei Dir alles glatt läuft. Leider gilt das für viele andere Tarifhauskunden nicht. Denen wurden zwar nicht Elefanten, aber doch Mäuse aus der Tasche gezogen (Herumgespiele beim Anschlusspreis, unklare Auslandspreise) und nicht zuletzt die katastrophale Kommunikation der Rabattlaufzeiten und der Grundgebühr.
Das verdient Kritik und es sind schon Anbieter wegen weniger abgewatscht worden. So was als nichtig zu erklären, ist schon extrem industriefreundlich.
Meinen TH-Tarif hab ich gekündigt. Ohne Free ist der uninteressant.
Wie gesagt ich habe ja die Kontrollmöglichkeiten klar auf gezeigt:
- die von den Tarifhaus herausgegebene Tariftabelle genau ansehen.
- erhaltene Rechnungen genau ansehen
- nach Möglichkeit Einblick nehmen in die eigenen Kundendaten im O2-Shop (nicht in einem Partner-Shop) bezüglich der Rabattierungen bedingt durch Tarifhaus.
- falls die Nachbesserungen nötig sind und dann nicht umgesetzt werden sollten eben doch kündigen.
Ich habe auch nicht behauptet, daß die Darstellung des Kundenkontos vollständig ist, das einsehbar auf "www. o2online.de"ist.
Also von wegen "Industriefreundlich", sondern durchaus aufmerksam!