Thread
Menü

Kein Thema


20.01.2017 12:14 - Gestartet von TKEDM
Sorry, aber es kommt mir so vor, als muss dieses "Problem" dafür herhalten, nur um mal wieder einen Artikel über Tarifhaus rauszuhauen. o2 hat noch 6 Monate Zeit, wie ihr selber schreibt. Wo ist also das Problem?
Innerhalb von ein paar Wochen eine App um oder gar neu zu programmieren ist für Profis nun wirklich keine Kunst.
Menü
[1] Kuch antwortet auf TKEDM
26.01.2017 11:15
Hallo,

Benutzer TKEDM schrieb:
Sorry, aber es kommt mir so vor, als muss dieses "Problem" dafür herhalten, nur um mal wieder einen Artikel über Tarifhaus rauszuhauen. o2 hat noch 6 Monate Zeit, wie ihr selber schreibt. Wo ist also das Problem?

dass die Fragestellung unseres ersten Artikels richtig war, zeigt die Einschätzung von Rechtsanwalt Christian Solmecke zu diesem Thema:

https://www.teltarif.de/o2-kundencenter-...

Auch von der Bundesnetzagentur haben wir mittlerweile eine Stellungnahme dazu vorliegen - diese folgt dann in einigen Tagen.

Innerhalb von ein paar Wochen eine App um oder gar neu zu programmieren ist für Profis nun wirklich keine Kunst.

Da bin ich mal gespannt. Wenn ich mir das zeitweilige Chaos bei Base oder Blau so anschaue, habe ich da meine Zweifel.

Alexander Kuch