Thread
Menü

Das Ende ist nah!


22.11.2016 08:26 - Gestartet von babylon
Ja, der weis schon warum er geht! Mit Telefonica geht's immer mehr bergab!
Schlechter Kundenservice, massive Netzprobleme und keine Lösung in Sicht! Vielleicht gibt's ja bald nur noch zwei Mobilfunkanbieter in Deutschland?
Aber so ist das halt wenn sich Firmen übernehmen und nur noch einsparen wollen!
Menü
[1] CaliforniaSun86 antwortet auf babylon
22.11.2016 10:51

einmal geändert am 22.11.2016 10:52
Benutzer babylon schrieb:
Ja, der weis schon warum er geht! Mit Telefonica geht's immer mehr bergab!
Schlechter Kundenservice, massive Netzprobleme und keine Lösung in Sicht! Vielleicht gibt's ja bald nur noch zwei Mobilfunkanbieter in Deutschland?
Aber so ist das halt wenn sich Firmen übernehmen und nur noch einsparen wollen!

So einen Müll-Kommentar, dass grenzt ja schon an Rufschädigung. Schätze mal du bist noch nicht einmal Telefonica Kunde und plapperst hier nur Gelesenes nach.
Ich kann mich über das O2-Netz nicht mehr beschweren als vorher über Vodafone. Ganz im Gegenteil teilweise sogar. Und was die Erreichbarkeit angeht, ich bin O2-Kunde bei 1&1 und deren Service und Erreichbarkeit ist vorbildlich!
Und klar, wenn Millionen Kunden mehr oder weniger plötzlich zusammenkommen und zwei Netze zusammengelegt werden, ist es klar das es hier auch zu erheblichen Schwierigkeiten kommen kann. Passiert ja auch nicht wöchentlich so eine Übernahme. Für den einzelnen Kunden superärgerlich, keine Frage. Aber hier gleich den Untergang von Telefonica herbeizureden, ist schon ein starkes Stück.
Im Übrigen ist auch bei der Telekom und Vodafone nicht alles eitel Sonnenschein und 100% zufriedene Nutzer. Mal von den "Apotheken-Preisen" bei Magenta ganz abgesehen ...
Menü
[1.1] x-user antwortet auf CaliforniaSun86
22.11.2016 12:35
Benutzer CaliforniaSun86 schrieb:
Benutzer babylon schrieb:
Ja, der weis schon warum er geht! Mit Telefonica geht's immer mehr bergab!
Schlechter Kundenservice, massive Netzprobleme und keine Lösung in Sicht! Vielleicht gibt's ja bald nur noch zwei Mobilfunkanbieter in Deutschland?

So einen Müll-Kommentar, dass grenzt ja schon an Rufschädigung. Schätze mal du bist noch nicht einmal Telefonica Kunde und plapperst hier nur Gelesenes nach.

So abwegig finde ich seine Einschätzung nicht, denn es geht immer weiter bergab. Für diese Erkenntnis muß man nichtmal Kunde sein.

Ob tatsächlich das Ende naht weiß heute noch keiner.



Menü
[1.1.1] nukumichi antwortet auf x-user
22.11.2016 13:07
Benutzer x-user schrieb:
Benutzer CaliforniaSun86 schrieb:
Benutzer babylon schrieb:
Ja, der weis schon warum er geht! Mit Telefonica geht's immer mehr bergab!
Schlechter Kundenservice, massive Netzprobleme und keine Lösung in Sicht! Vielleicht gibt's ja bald nur noch zwei Mobilfunkanbieter in Deutschland?

So einen Müll-Kommentar, dass grenzt ja schon an Rufschädigung. Schätze mal du bist noch nicht einmal Telefonica Kunde und plapperst hier nur Gelesenes nach.

So abwegig finde ich seine Einschätzung nicht, denn es geht immer weiter bergab. Für diese Erkenntnis muß man nichtmal Kunde sein.

Ob tatsächlich das Ende naht weiß heute noch keiner.


Verstehe auch nicht wieso du dich hier so aufregst. Ich bin Telefonica-Kunde und kann den schlechten Kundenservice nur bestätigen. Von Netzproblemen berichten seriöse Medien auch immer wieder. Also: Wo ist dein Problem? Ich glaube kaum dass es nötig ist, einen Anbieter der Veränderungsprozesse augenscheinlich schlecht managt, in Schutz zu nehmen..
Menü
[1.1.1.1] CIA_MAN antwortet auf nukumichi
22.11.2016 13:23
Benutzer nukumichi schrieb:

Verstehe auch nicht wieso du dich hier so aufregst. Ich bin Telefonica-Kunde und kann den schlechten Kundenservice nur bestätigen. Von Netzproblemen berichten seriöse Medien auch immer wieder.

-> bei den billigen Preisen wundert euch das alles noch?! :D Geht halt bitte zu gescheiten Providern wie Vodafone oder Tcom :-)
Gut ists...