Thread
Menü

Telefonica


22.11.2016 11:48 - Gestartet von Bluehaven63
@arndt1972 Der der Blödsinn quatscht bist Du.Oder willst Du den scheis............ Kundenservice von O2 etwa abstreiten.Na dann gehe mal auf Trustpilot da hagelt es nur von schlechten Bewertungen.Aber ich sehe schon Du bist auch einer von den Oberschlauen,und selber von nichts ne Ahnung haben.Werde Glücklich mit Deinem Tarifhaus,und viel Spass mit dem Kundenservice von O2....................
Menü
[1] arndt1972 antwortet auf Bluehaven63
22.11.2016 13:41
Benutzer Bluehaven63 schrieb:
@arndt1972 Der der Blödsinn quatscht bist Du.Oder willst Du den scheis............ Kundenservice von O2 etwa abstreiten.Na dann gehe mal auf Trustpilot da hagelt es nur von schlechten Bewertungen.Aber ich sehe schon Du bist auch einer von den Oberschlauen,und selber von nichts ne Ahnung haben.Werde Glücklich mit Deinem Tarifhaus,und viel Spass mit dem Kundenservice von O2....................

Wach doch mal auf und lerne mal richtig antworten auf einen Beitrag (Du eröffnest immer einen neuen Beitrag)...
Der Kundenservice ist eine Sache, die man, wenn es denn läuft, eigentlich nie braucht. Entscheidend ist halt auch Preis-/Leistung! Und da sind sie nun einmal um Längen vorne!!!!!!
Und wie ich heute bereits geschrieben habe, ist der Service bei der Telekom deutlich schlechter und bei Vodafone genauso schlecht. Und die ganzen Probleme treten momentan gehäuft auf, sind aber nach meiner Erfahrung (ich bin ja bereits bei O2) deutlich besser (= weniger schlecht) geworden. Man arbeitet also daran. Deswegen zahle ich aber woanders nicht ein Vielfaches!
Menü
[1.1] AufDenPunktGebracht antwortet auf arndt1972
22.11.2016 15:01


...ich bin zwar (noch) kein O2-Kunde, kann aber Ihre Ausführungen nur unterstreichen.
Leider wird es in Foren meist polemisch, wenn halt die Argumente fehlen.