Thread
Menü

Reklame, E-Kommrz und Trojaner in 4K und 3D? New York suft oft noch mit 6Mbit


16.03.2016 01:32 - Gestartet von fe rnwe h
einmal geändert am 16.03.2016 01:33
Arbeitssklavere, Armut Dummheit, ID- und Ideen-Theft, das alles ist die digtale Agenda, wofür das ganze?
Selbst in New York surfen viele Unternehmen und Privatleute noch stabil und sicher mit 6 Mbit ADSL.
Was soll der Hype?
Menü
[1] CIA_MAN antwortet auf fe rnwe h
16.03.2016 09:16
Benutzer fe rnwe h schrieb:
Selbst in New York surfen viele Unternehmen und Privatleute noch stabil und sicher mit 6 Mbit ADSL.
Was soll der Hype?

Aufwachen!!! Die USA sind schon lange keine vorzeige Nation mehr ;)

Sie haben Schulden und eine Menge interne Probleme....

-> bitte kein Vergleich mit den USA ;)
Menü
[2] marius1977 antwortet auf fe rnwe h
17.03.2016 21:06

einmal geändert am 17.03.2016 21:07
Benutzer BASE STATION schrieb:
Ist doch gut, denn New York ist dünn besiedelter, ländlicher Raum. Die Hauptstadt Albany hat gerade mal 100000 Einwohner. Ich hatte da aber kein ADSL sondern CATV und DOCSIS von Verizon. Da werden die Kabel oberirdisch verlegt und hängen an Strommasten außerhalb der Innenstädte.

Sich selbst Probleme machen wie Kabel in Häuser eingeführt werden ist typisch Deutsch.
Ganz toll! Und beim nächsten Unwetter (Sturm, Schnee) sind ganze Straßenzüge offline bzw. gleich komplett ohne Strom.
Da lobe ich mir unser typisch deutsches Netz.