Benutzer Wiewaldi schrieb:
kwt
Also meine neueren Eindrücke von Drillisch, sind durchweg positiv. Ehrlich.
Im Oktober vergangenen Jahres schloss ich dort einen Smartmobile-Vertrag ab, mit 1 monatiger Kündigungsfrist. Jener Vertrag hatte die Besonderheit, dass in den ersten drei Monaten keine Grundgebühren fällig waren.
Die verringerte Anschlussgebühr von seinerzeit knapp 5 € stimmte bei der Abrechnung. Die Rechnungen stimmten alle bisher. Auch anteilige Berchnungen (da Vertrag Mitte des Monats abgeschlossen wurde).
Jetzt hatte ich das Angebot von Win-Sim wahr genommen (Sprachflat, 1GB Internet+monatl. Kündigung, Multicard - zusammen knapp 10 Euro), da ich im Alltag lieber das Klapphandy nutze und auf dem Smartphone die zweite beider Multicards.
Zuvor Smartmobile gekündigt, klappte wunderbar Online. Gerade dabei scheint mir Drillisch anderen Anbietern etwas voraus zu haben mit dem online-kündigen.
Die neuen Karten funzen auch, technisch hatte ich weder bei Smartmobile noch bei Win-Sim Probleme.
Dass natürlich nicht immer alles reibungslos verlaufen kann oder wird, bin ich mir bewusst.
Ein Anderer hätte vielleicht gemeckert, wenn er freitags die Karte ordert und mittwochs jene "erst" erhalten tut. So kann man immer Haare in der Suppe finden. Ich fand das in Ordnung und zügig.
Ok, die Hotline (von seinerzeit Smartmobile) scheint manchmal schwer erreichbar zu sein. Aber wie oft braucht man jene im Durchschnitt?
Von daher, sind halt oftmals Discountangebote. Mit Ausnahme von yourfone.
Die Bestell-Abrechnungs-und Accountsysteme, sprich deren CRM-Systeme, scheinen auch gut automatisert zu laufen.
So, allen frohe Ostern noch. Und hoffen wir, dass alle mit ihren Anbietern zufrieden sind. Ich bin es durchaus mit Drillisch bis jetzt.