naja,
ich wäer z.b. im fall eines diebstahls (bin zum glück noch nicht so süchtig, daß ich den diebstahl nach 5min. bemerken würde) ziemlich dankbar, wenn mein betreiber nach dem überschreiten eines gewissen betrages die leitungen erstmal kappt.
eine nachträgliche aktivierungsgebühr oder eine vorauszahlung ist allerdings echt ne frechhheit! wozu machen die eine bonitätsprüfung?
Benutzer webmaster schrieb:
Benutzer handyman schrieb:
wenn jemand monatelang für 20,- telefoniert und dann auf einmal sich rechnungen von mehreren hundert mark anhäufen,dann kann man wohl mal die karte sperren.
WAS SOLL DAS DENN???!!!
Es ist jawohl eine Unverschämtheit wenn jemandem die Karte gesperrt wird, nur weil man viel telefoniert (z.B. Auslandsaufenthalt)...wenn dann nicht oder nur zum Teil gezahlt wird kann man immernoch sperren.
ist wohl immer eine frage der vorleistung, die das unternehmen bereit ist einzugehen. das es da grenzen gibt, kann ich das durchaus verstehen. würdest du einen auftrag annehmen, bei dem du eigenkapital/arbeitszeit einbringst und dann noch nichtmal eine abschlagszahlung verlangen kannst? ist in ziemlich vielen bereichen usus.
Nachdenken, dann handeln...und Euch noch viel Spaß beim Handyfonieren...treibts nicht zu lange - MARC!
dazu gehört wohl auch für den unvorhergesehenen fall vorzubeugen.
just my 2cents,
mac123