Thread
Menü

Warum schaltet O2 Easy Money nicht einfach ab?


11.08.2014 19:29 - Gestartet von Chris111
Wenn ich O2 wäre, würde ich Easy Money abschalten. Gerüchteweise soll es ja für Bestandskundn immer noch möglich sein, aufzuladen. Und es scheint da Spezialisten zu geben, die mehrere 1000 Euro mit Easy Money "aufgeladen" haben und nicht mehr wissen, wohin mit dem vielen Geld. .
Dann müsste O2 auch keine so komischen Regeln mit Drittanbietersperre bei Prepaidkarten machen.

Auch würde ich die AGBs ändern und noch bestehendes Easy Money verfallen lassen, das sollte zumindest innerhalb der Verjährungsfrist von 3 Jahren problemlos möglich sein. Wobei sogar denkbar wäre, dass bei Easy Money eine viel kürzere Frist möglich ist, da es ja nie tatsächlich bezahltes Guthaben war.
Menü
[1] Kai Poehlmann antwortet auf Chris111
12.08.2014 09:26
Moin!

Benutzer thebuster schrieb:

das Bonus-Guthaben aus Easy Money jedoch nicht, es kann definitiv nicht für Mehrwertdienste "verballert" werden.

Das bemerke ich so noch nicht. Guthaben durch EM war per P-SMS ausgebbar und (echt) aufgeladenes Guthaben von Loop SML mit doppeltem Bonus ebenfalls.

Man lädt 30€ auf, bekommt 40€ Bonus und kann die 30€ per Drittanbieter ausgeben. Nur leider bzw. glücklicherweise lohnt sich das nicht mehr, da die normalen Gesprächspreise ja inzwischen sowieso auf <= 9ct gesunken sind und das 40€ Bonusguthaben ja nur für 25ct/Minute verbraucht werden kann.

Kai