Thread
Menü

o2-Zuverlässigkeit?


02.06.2014 19:46 - Gestartet von vendril
Wie bitte? Aus heiterem Himmel werden Millionen Kunden wichtige Alltags-Funktionen wie die Zahlungsfunktion im PlayStore grundlos gesperrt? Ohne sie in irgendeiner Form zu informieren? Der Kunde bekommt gezielt Falschinformationen, und niemand bei o2 weiß auf Nachfrage Bescheid, jeder Mitarbeiter plappert mal munter drauf los? Offensichtlich weiß im ganzen Haus die linke Hand nicht, was die rechte tut, und die Pressestelle erfährt dann alles zuletzt? Haben die eigentlich so was wie ein interne Qualitätssicherung? Da wird nachher erstmal eine Kündigung fällig, und den auf Tips wartenden Kollegen wird ein anderes Netz empfohlen. Gut daß der Bericht grad noch kam! So was gibts ja nicht! Und morgen wird die Telefonie gesperrt, oder das mobile Internet?
Menü
[1] Mister79 antwortet auf vendril
02.06.2014 20:08
Benutzer vendril schrieb:
Wie bitte? Aus heiterem Himmel werden Millionen Kunden wichtige Alltags-Funktionen wie die Zahlungsfunktion im PlayStore grundlos gesperrt? Ohne sie in irgendeiner Form zu informieren? Der Kunde bekommt gezielt Falschinformationen, und niemand bei o2 weiß auf Nachfrage Bescheid, jeder Mitarbeiter plappert mal munter drauf los? Offensichtlich weiß im ganzen Haus die linke Hand nicht, was die rechte tut, und die Pressestelle erfährt dann alles zuletzt? Haben die eigentlich so was wie ein interne Qualitätssicherung? Da wird nachher erstmal eine Kündigung fällig, und den auf Tips wartenden Kollegen wird ein anderes Netz empfohlen. Gut daß der Bericht grad noch kam! So was gibts ja nicht! Und morgen wird die Telefonie gesperrt, oder das mobile Internet?

Schau mal ins O2 Forum, gerade im DSL Bereich. Da weiß bei O2 so gar keiner mehr was wer macht und vor allem was wie funktioniert. Hatte Teltarif schon öfters gebeten darüber einen Bericht zu schreiben. Da tut sich Teltarif aber sehr schwer mit, haben wohl Angst keine Werbung von O2 mehr zu bekommen.