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Fragen über Fragen


06.08.2014 16:16 - Gestartet von o2_can_NOT_do
Ein offizielles Statement wäre echt super.

Warum nur 5€ und wieso wurde zuerst gelogen, dass es eine Systemstörung gab?
Kunden müssen sich selber um Aufklärung bemühen. Wo bleibt da die Transparenz? Wieso ist das heimlich und ohne Ankündigung passiert?

AGBs bzw Preislisten wurden auch nicht aktualisiert.
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[1] vendril antwortet auf o2_can_NOT_do
09.08.2014 10:50
Benutzer o2_can_NOT_do schrieb:
Ein offizielles Statement wäre echt super.

wieso wurde zuerst gelogen, dass es eine Systemstörung gab?

Scheint Geschäftsmaxime zu sein. Ist ja nicht das erste Mal.

Kunden müssen sich selber um Aufklärung bemühen. Wo bleibt da die Transparenz? Wieso ist das heimlich und ohne Ankündigung passiert?

Tja, was ist o2 der Kunde wert... und was hat man dort für ein Bild vom Kunden? Darf sich jeder mal selbst überlegen. Und Konsequenzen ziehen. Nur diese Sprache wird dort verstanden!