Thread
Menü

So so...


29.04.2014 07:33 - Gestartet von Mister79
Also All IP im gesamten Netz, von mobil bis zum Festnetz. Eigentlich warum nicht? Sinn macht es und die Möglichkeiten die sich ergeben sind enorm.

TV über die Telekom? Juckt mich eigentlich nicht die Bohne. Ob über Linux, Microsoft Technik oder von mir aus auch über Android oder was auch immer, mir egal.

Einen Whats App Tarif? Der von Eplus ist schon weniger interessant und die Telekom wird die Sache nicht interessanter machen. Wenn ich in den Einstellungen vom Handy gucke, ist der Traffic von Whats App eigentlich mehr als gering. Telefonie über Whats App selbst? Bor, ja, nett, wie bei Viber aber wirklich nutzen ist mir dann doch zu blöde. Hier telefoniere ich dann lieber über die gute alte Telefonie wie sie mit jedem Smartphone möglich ist. Denn wenn ich das richtig verfolge ist die Telefonie nur von Whats App zu Whats App möglich. Hier gehe ich lieber direkt ins Telefonbuch und suche mir den Telefonkontakt raus als erst über Whats App zu gucken und ähhh ach ja, der nutzt das ja gar nicht und zurück zur normalen Telefonie.

An sich alles ganz nett aber Whats App ist jetzt kein Grund für mich zur Telekom zu wechseln. Zusätzlich wollte die Drosselkom doch Internet und Co sicherer machen (NSA und Co), da ist Whats App genau der richtige Partner und Service um so eine Nummer in die Tarife mit aufzunehmen. Es gibt kaum ein Unternehmen welches ich so negativ gegenüber eingestellt wie bei der Telekom.