Thread
Menü

Hartz IV TV


06.01.2013 11:42 - Gestartet von Chargeback
Dieses Hartz IV TV können die sich dahin stecken, wo kein Licht hin scheint. Ich bin tagsüber arbeiten, am Abend schaue ich ausschließlich TV Aufnahmen, wenn überhaupt. Alles was nicht aufgenommen werden kann, das fällt glich mal durchs Raster. Sollen die das doch mit ihren Werbekunden klären.

An RTL und alle anderen Aufnahmeblocker: Ich zumindest schaue Euer Programm schon lange nicht mehr und kenne Euere Werbekunden daher auch gar nicht. Sagt den Werbekunden doch mal, wenn Ihr die Werbepreise festlegt, wie zufrieden die TV Konsumenten mit der Einschränkung der Ausstrahlung tatsächlich sind. Ihr macht das wohl um die Werbepreise hoch zu halten. Ich kenne keinen, dem das gefällt, wenn eine Aufnahme oder ein spulen nicht mehr möglich ist. Was einen interessiert, das schaut man sich auch an. Fragt sich inzwischen nur, ob die Zielgruppe von RTL auch noch die Zielgruppe der Werbekunden ist. Aber Geschäft ist Geschäft, das muss ich verstehen und anerkennen. Aber als Kunde hat man halt immerhin noch die gute Wahl, Wettbewerb lebt nicht durch Einschränkungen und Gängelungen. Auch wenn die Werbekunden die eigentlichen Kunden der TV Sender RTL und Co. sind, uns als Konsumenten soll die angebotene Leistung ja auch halbwegs gefallen, bzw. sollte man auch in der Lage sein diese überhaupt zu sehen. ;-)
Menü
[1] DenSch antwortet auf Chargeback
06.01.2013 14:01
Benutzer Chargeback schrieb:


An RTL und alle anderen Aufnahmeblocker: Ich zumindest schaue Euer Programm schon lange nicht mehr und kenne Euere Werbekunden daher auch gar nicht. Sagt den Werbekunden doch mal, wenn Ihr die Werbepreise festlegt, wie zufrieden die TV Konsumenten mit der Einschränkung der Ausstrahlung tatsächlich sind. Ihr macht das wohl um die Werbepreise hoch zu halten. Ich kenne keinen, dem das gefällt, wenn eine Aufnahme oder ein spulen nicht mehr möglich ist.

MIch juckt das nicht. Wenn ich ausnahmsweise was aufnehmen will und es nicht geht, wird es nicht geschaut oder auf anderen Wegen Online besorgt. Ganz einfach.

Und Werbung.... In der Zeit geht man dan aufs Klo, Kühlschrank oder ähnliches.


Kleine Ergänzung zum ersten Absatz: "Irgendwo im Internet" wäre natürlich am schönsten, wenn es 100% legale Quellen geben würde (so wie HuLu).... aber das wird es hier wohl niemals geben...
Menü
[1.1] Telly antwortet auf DenSch
06.01.2013 14:04
MIch juckt das nicht. Wenn ich ausnahmsweise was aufnehmen will und es nicht geht

SD-Qualität geht immer.

Telly
Menü
[1.1.1] DenSch antwortet auf Telly
06.01.2013 14:06
Benutzer Telly schrieb:
MIch juckt das nicht. Wenn ich ausnahmsweise was aufnehmen will und es nicht geht

SD-Qualität geht immer.

Telly


Das korrekt. War auch nur kompeltt verallgemeinert gesprochen.
Menü
[1.1.2] Wiewaldi antwortet auf Telly
06.01.2013 16:26
Benutzer Telly schrieb:
MIch juckt das nicht. Wenn ich ausnahmsweise was aufnehmen will und es nicht geht

SD-Qualität geht immer.

Telly

Mal abgesehen davon, dass sie inhaltliche Qualität durch HD in keinster Weise steigt....