Thread
Menü

Dear Mr. Zuckerberg


04.10.2012 19:35 - Gestartet von thorstn
einmal geändert am 04.10.2012 19:40
... who the hell should believe in your rubbish statements?

1 Milliarde sollen aktiv sein. [EDIT] Wir haben 7 Milliarden Menschen auf der Erde.[/EDIT] Minus 1,2 Milliarden Chinesen. Minus etliche Hundert Millionen Babies und Kleinkinder. Minus etliche Hundert Millionen ältere Menschen. Minus etliche Hundert Millionen in Regionen ohne Internet (auch mobil). Minus etliche Hundert Millionen von Menschen, die gar kein Internet haben/nutzen, minus etliche Milliarden (!) die Facebokk schi.ce finden oder einfach nur schlau genug sind, das Drecksteil nicht zu nutzen.
Wenn man Zuckerberg glaubt, müssten wir etwa 20 Milliarden Menschen auf der Welt sein. Fällt jemandem etwas auf?

Außerdem:

1. "Einer Milliarde Menschen zu helfen, ist unglaublich..."
Da liegt wohl ein Übersetzungsfehler vor. Es soll doch wohl vielmehr heißen: "Es ist unglaublich, wie dumm 1 Milliarde Menschen sind und mir zu immensem Größenwahn, Habsucht und Reichtum verhelfen..."

2. "... da jedes Unternehmen davon ausgehen kann, Zugang zum Wissen darüber zu haben, wer die Freunde von jedem sind."
Die digitale Weltherrschaft wird also angestrebt. Herrschaft über alle Daten von allen Menschen zum Zwecke der Vermarktung - ganz egal, ob sie bei Fratzenbuch angemeldet sind oder nicht.
Ich sage mal: Diebstahl meiner (digitalen) Seele und Freigabe zum Spam- und Werbe-Bombardement.

Facebook: GO STRAIGHT TO HELL !!!

Editiert: Meine oben begonnene Rechnung bezieht sich auf die 7 Milliarden Menschen, minus... (usw.)