Thread
Menü

systemrelevant


04.10.2012 18:51 - Gestartet von dereinehalt
Fratzenbuch ist für das Internet in etwa so systemrelevant wie für WLAN eine Kabelverbindung.

Menü
[1] crazyviolist antwortet auf dereinehalt
04.10.2012 19:27
In Demut und Reue bekenne ich meine Sünde ....

.... ich hatte die Nase voll von FB ;-) Man(n) / Frau kann seine Stunden auch besser und sinnvoller verbringen als in so einem Netzwerk ... und weg bin/war ich von FB.

Ach ja ... hieß es nicht, ohne FB sei man(n)/frau tot ???? Ich lebe immer noch :-p

Schöne Zeit noch :-) !





Benutzer dereinehalt schrieb:
Fratzenbuch ist für das Internet in etwa so systemrelevant wie für WLAN eine Kabelverbindung.

Menü
[2] mikiscom antwortet auf dereinehalt
05.10.2012 07:18
Benutzer dereinehalt schrieb:
Fratzenbuch ist für das Internet in etwa so systemrelevant wie für WLAN eine Kabelverbindung.

Ich glaube wenn du 100 Schulkinder fragst, werden 98 sagen, dass Fratzenbuch total wichtig ist und das ernst meinen.

Aber ich glaube das ist nur ne Frage der Zeit. Es gab früher auch schon Internetseiten ohne die scheinbar kaum noch was ging. Denke z. B. an ebay. Heute zwar nicht tot aber nur noch was für Leute die sich das zum Hobby gemacht haben, nicht mehr für "jeden" mit Internetanschluss.

Bei ebay gab's übrigens mal das WLAN-Kabel zu kaufen, oder den neuen Ordner, verpackt in einer ZIP-Datei. ;-)
Menü
[3] interessierter_Laie antwortet auf dereinehalt
05.10.2012 10:12
Benutzer dereinehalt schrieb:
Fratzenbuch ist für das Internet in etwa so systemrelevant wie für WLAN eine Kabelverbindung.

schlechter Vergleich.
Ohne Kabelverbindung hat das WLAN in der Regel keinen Backbone und ist somit ziemlich nutzlos!
Das Internet funktioniert aber sicher auch ohne fb, da muss ich dir zustimmen!
Und selbst ohne google würden wir klarkommen, da die anderen Suchmaschinen noch nicht total vergessen sind;)