Thread
Menü

Die ewigen Extrawürste


21.09.2012 18:50 - Gestartet von sushiverweigerer
um proprietäre Hard- und Software zu entwickeln, hat halt auch seine Nachteile. Man hätte ja auch die bewährte Software von Google (Maps) nutzen können.

Was soll, die Eierfon-Fans wirds nicht stören, die sind Kummer und Nutzungseinschränkungen gewöhnt und finden es vermutlich eher cool, so eine Extrawurst ist ja auch was hippes...
Menü
[1] dereinehalt antwortet auf sushiverweigerer
21.09.2012 22:13
it's not a bug, it's a feature.

Macht den müden traurigen Apple-User munter, einmal Apple Karten gestartet, schon gibt's was zu Lachen für umsonst.

Als ich letztens mal ein iPad 2 mit iOS 5.x.x hier hatte, war ich erstmal entsetzt, als das Ding nichtmal ne PDF-Datei runterladen wollte. Irgendwann fiel mir ja dann ein, dass ich ein Apfel-Gerät vor mir habe, wo ja gar kein Dateimanger und Dateizugriff möglich ist, ich also erstmal ne PDF-App brauche, damit ich überhaupt was machen kann. Das Ding lädt ja nur Sachen runter, die es kennt. Mal schnell ne' .exe-Datei zwischenspeichern geht ja gar nicht.

Also das Ding war sowas von eingeschränkt, dass ich mich echt gefragt habe, wer an sowas Spaß hat. Außer dem langanhaltenden Akku konnte ich nichts tolles finden. Der App-Store war auch total miserabel sortiert, die ganzen Empfehlungen waren alle gelinde gesagt, unnütz.
Menü
[1.1] Boarder111 antwortet auf dereinehalt
22.09.2012 09:06
Tja, Apple ist ja inzwischen so arrogant zu glauben das Sie immer das bester machen und haben. Der Hype um das neue IPhone wird sich sehr schnell legen und mal schauen wer nach den "Jünger" noch dann ein solches Gerät kauft. Das werden wohl immer weniger werden.................