Thread
Menü

Geduld :D


21.09.2012 11:26 - Gestartet von Acetofive
2x geändert, zuletzt am 21.09.2012 11:43
Klar zu dem Preis ist man gerne geduldiger Betatester :D
Da soll sich nochmal jemand über Windows oder Google beschweren. LOL
Menü
[1] MdN antwortet auf Acetofive
21.09.2012 14:09
Erst als großes Feature anpreisen und nun rudern sie zurück. Und vor allem, wer winkt den Schrott auch noch für das Release durch? Und in iOS6 sind noch diverse Bugs, wie man in den einschlägigen Gazetten nachlesen kann. So langsam wird aus Apples Magie ein fauler Zauber.
Menü
[1.1] sushiverweigerer antwortet auf MdN
21.09.2012 18:53
Benutzer MdN schrieb:

So langsam wird aus Apples Magie ein fauler Zauber.

Wieso "so langsam"? War das je anders?

Ich hatte vor Jahren mal kurz einen iPod nano, schönes Ding zugegeben, aber der iTunes-Zwang? Total dämliche Software, hab das Teil dann kurze Zeit später wieder verkauft, seitdem bin ich mit Apple durch. Ich lasse mir nicht vorschreiben, welche Software ich zu nutzen habe.
Menü
[1.1.1] sipuma antwortet auf sushiverweigerer
21.09.2012 21:56
Apple muss Google wirklich hassen, das sie schon jetzt auf Maps verzichten und lieber ihre Nutzer verärgern.

Ich glaube es geht abwärts mit Apple. Und dafür haben die 1 Jahr an dem Ding gebastelt.
Menü
[1.1.1.1] dereinehalt antwortet auf sipuma
21.09.2012 22:15
Bringen Google und Samsung in der Zeit nicht tausende neue Produkte und Verbesserungen raus?

Und Apple braucht für 1 (!!) Gerät so lange und kriegt dann nix hin, außer Klimmbimm, den es schon gibt.

Kein Wunder, die Firma hat sich ja auch gewandelt.

Kluger Schachzug. Nicht mehr forschen und entwickeln (die Forschungsausgaben sind sehr gering), ab sofort ist Klagen das neue Geschäft.
Menü
[1.1.1.2] Boarder111 antwortet auf sipuma
22.09.2012 09:08
Die machen den gleichen Fehler wie Nokia. Wir haben das beste und wundern sich warum die Kunden plötzlich was anderes kaufen
Menü
[1.1.1.2.1] Miele antwortet auf Boarder111
22.09.2012 15:42
Benutzer Boarder111 schrieb:
Die machen den gleichen Fehler wie Nokia. Wir haben das beste und wundern sich warum die Kunden plötzlich was anderes kaufen
Warum Apple ist einfach nspitze.2 Millionen Bestellungen an 1. Tag.
Menü
[1.1.1.2.1.1] MdN antwortet auf Miele
23.09.2012 12:17
Benutzer Miele schrieb:
Benutzer Boarder111 schrieb:
Die machen den gleichen Fehler wie Nokia. Wir haben das beste und wundern sich warum die Kunden plötzlich was anderes kaufen
Warum Apple ist einfach nspitze.2 Millionen Bestellungen an 1. Tag.

Tja, auf diesen Lorbeeren hat sich Nokia auch mal ausgeruhrt, als sie 3 mal so viel wie die Konkurrenz verkauft haben.