Thread
Menü

Apple TV


10.08.2012 17:29 - Gestartet von dachau
Das ist ne tolle Sache, vor allem da es Besitzern von Apple TV eine größere Auswahl an Spielfilmen bietet, voerst zwar nur kostenlose und dementsprechend keine aktuellen Streifen, doch wer weiß - vielleicht kriegt es Google doch noch auf die Reihe, endlich guten Content an den Mann zu bringen. Wäre jedenfalls eine Zunahme des Wettbewerbs was dem Zuschauer nur nutzen würde (nachdem Anbieter wie Maxdome und Lovefilm nicht wirklich überzeugen können).
Menü
[1] Der Sev antwortet auf dachau
15.08.2012 11:28
Benutzer dachau schrieb:
da es Besitzern von Apple TV eine größere Auswahl an Spielfilmen bietet,

Fragt sich nur, wie lange Apple-TV noch YouTube standardmäßig unterstützt - wenn man sich Apples Gehabe in Bezug auf Google-Dienste rund ums iPhone anschaut ...