Thread
Menü

Wann kann ich endlich frei wählen?


19.02.2013 12:09 - Gestartet von VariusC
einmal geändert am 19.02.2013 12:10
Meinen Stromanbieter und meinen Telefonanbieter kann ich frei auswählen. Nur beim Kabelfernsehen bin ich an den von meinem Vermieter ausgewählten Kabelanbieter (bei mir PrimaCom *würg*) gebunden. Sat-Schüssel verboten, DVBT in der Auflösung.
Es wird Zeit, dass der Kabel-TV-Markt endlich mal liberalisiert wird. Das würde auch den Wettbewerb ankurbeln und TeleColumbus könnte vielleicht überleben.
Menü
[1] Leiter Kundenverarsche³ antwortet auf VariusC
19.02.2013 22:49

einmal geändert am 19.02.2013 22:52
Benutzer VariusC schrieb:
Meinen Stromanbieter und meinen Telefonanbieter kann ich frei auswählen. Nur beim Kabelfernsehen bin ich an den von meinem Vermieter ausgewählten Kabelanbieter (bei mir PrimaCom *würg*) gebunden. Sat-Schüssel verboten, DVBT in der Auflösung. Es wird Zeit, dass der Kabel-TV-Markt endlich mal liberalisiert wird. Das würde auch den Wettbewerb ankurbeln und TeleColumbus könnte vielleicht überleben.

Dann wenn sich der Gesetzgeber irgendwann am St. Nimmerleinstag im Jahr Zweitausendsellerie endlich dazu entscheidet, die BNetzA zu ermächtigen, regulatorische Maßnahmen zu ergreifen um diesen Zweck zu verwirklichen.

Im übrigen - ich freue mich über das Aus für die Fusionspläne.
Dadurch rücken zwar regulatorische Maßnahmen wieder ein Stück weiter in die Ferne, doch Kabel D ist damit engültig raus aus dem Spiel und muss nun organisch wachsen. Besser für die Kunden ist es allemal.
Menü
[1.1] LilaFox antwortet auf Leiter Kundenverarsche³
24.02.2013 02:44
Benutzer Leiter Kundenverarsche³ schrieb:
Benutzer VariusC schrieb:
...
Im übrigen - ich freue mich über das Aus für die Fusionspläne. Dadurch rücken zwar regulatorische Maßnahmen wieder ein Stück weiter in die Ferne, doch Kabel D ist damit engültig raus aus dem Spiel und muss nun organisch wachsen. Besser für die Kunden ist es allemal.

Teils teils. Ich hab kein TV aber für die mit TV heißt das...

wohl weiter keine neuen HD Kanäle, weil der kleine Anbieter nicht so viel Know How hat, wie KD

ich frage mich aber bei KD wie man den eigenen Ruf nur so schleifen lassen kann.

Es müsste doch heissen: Kabel Deuschland - Der aller beste

Doch es heisst oft: Betrüger, Falschversprecher, Veralbern der Kunden, Waste in Service