Thread
Menü

Endlich gibts den Sync mit Google


06.03.2012 12:55 - Gestartet von DerSiedler
Seit Jahren bettle ich danach und scheinbar wurde ich und sicher viele andere erhört. Mal schauen, ob die FW auch für die 7270 veröffentlicht wird.
Menü
[1] nucleardirk antwortet auf DerSiedler
06.03.2012 15:34
Benutzer DerSiedler schrieb:
Seit Jahren bettle ich danach und scheinbar wurde ich und sicher viele andere erhört. Mal schauen, ob die FW auch für die 7270 veröffentlicht wird.

Wird Sie!

Den Google-Sync gibt es schon in der aktuellen Labor - die finale wird dann sicherlich auch in absehbarer zeit kommen und dieses Feature mitbringen!
Menü
[1.1] DerSiedler antwortet auf nucleardirk
06.03.2012 15:45
Benutzer nucleardirk schrieb:
Benutzer DerSiedler schrieb:
Seit Jahren bettle ich danach und scheinbar wurde ich und sicher viele andere erhört. Mal schauen, ob die FW auch für die 7270 veröffentlicht wird.

Wird Sie!

Den Google-Sync gibt es schon in der aktuellen Labor - die finale wird dann sicherlich auch in absehbarer zeit kommen und dieses Feature mitbringen!

Hab ich auch schon gesehen. Aber auf meine FritzBox kommen mir die Laborversionen nicht.
Menü
[1.1.1] interessierter_Laie antwortet auf DerSiedler
06.03.2012 15:54
Benutzer DerSiedler schrieb:

Hab ich auch schon gesehen. Aber auf meine FritzBox kommen mir die Laborversionen nicht.

Feigling;)
Wenn man die Box im produktiven Einsatz hat durchaus verständlich, wobei ich bisher auch nie Probleme hatte auf eine alte Firmwareversion zurückzugehen wenn das Labor was verbockt hatte.
Eine Sicherung der Einstellungen ist natürlich vorher zwingend erforderlich!
Menü
[1.1.1.1] nucleardirk antwortet auf interessierter_Laie
06.03.2012 21:04

Wenn man die Box im produktiven Einsatz hat durchaus verständlich, wobei ich bisher auch nie Probleme hatte auf eine alte Firmwareversion zurückzugehen wenn das Labor was verbockt hatte.
Eine Sicherung der Einstellungen ist natürlich vorher zwingend erforderlich!

Selbst im produktiven Einsatz ist die letzte Version sehr stabil und funktioniert recht gut!
Die finalen sind auch meistens nicht das gelbe vom Ei - die letzte war bei mir im Produktivbetrieb 10 x schlimmer als die Labor danach. Oft wird in einer Labor auch das was in der Final noch verbockt wurde ausgebessert.
Aber wie der interessierte Laie schon sagt - alles sichern bevor mal loslegt! Dann ist das Zurücksetzen ansich in 10 Minuten wieder gemacht.

Ausserdem kann man immer schön im z.b. ip-phone-forum lesen was die Beta-tester für Probleme haben und ob das auch bei einem selber zutreffen könnte. Aber die meisten Labors der letzten Zeit waren immer recht gut!
Menü
[2] mueller antwortet auf DerSiedler
06.03.2012 17:30
Benutzer DerSiedler schrieb:
Mal schauen, ob die FW auch für die 7270 veröffentlicht wird.
Nach dem was AVM so zwischen den Zeilen durchblicken ließ, stehen die Chancen gut.

Grüße aus Hannover
Martin