Benutzer WrMulf schrieb:
>
Wenn mein Vertragspartner allerdings so mit seinen Kunden und Early-Adoptern umgeht fühle ich mich trotzdem vera****t.
Vielen Dank, das sehe ich auch so. Und diese dummen Kommentare gegen Appleprodukte sind dermaßen niveaulos und klingen immer wieder einfach nur neidisch, dass ich nur noch müde lächeln kann. Ich habe das iPhone nicht wegen des schicken Apfels sondern weil es für MEINE (hallo liebe Anti-iPhone-Fraktion) M E I N E Bedürfnisse das beste Handy ist. Ich bin weder Missionar noch Jünger, der eine Gemeinde überzeugen will, ich nutze einfach ein iPhone weil es MIR am besten gefällt. Und warum ich jetzt nicht über Navigon empört sein darf, nur weil ich es benutze, entzieht sich meiner Kenntnis. Als Amazon einfach irgendwelche Bücher nachträglich aus dem Kindle entfernt hat, war das Geschrei (mit Recht) genauso groß. Solche Geschäftsgebaren sind nicht an Marken gebunden. Und ebenso darf jeder User empört sein.