Thread
Menü

Frechheit für Altkunden


10.04.2010 17:58 - Gestartet von dergute
Das Vorgehen von Naviogon und/oder Apple ist mir unbegreiflich und ich finde das gelinde gesagt eine absolute Frechheit.
Denn zeitgleich mit dem Erscheinen der Select Version wurde die alte DACH Version aus dem Store genommen. Das bedeutet, es gibt keine Möglichkeit mehr für mich, an Updates für meine Version zu bekommen. Keine Kartenupdates, keine neuen Features, incl. 19,99 für Traffic Lite habe ich 70 Euro für eine Version bezahlt, die nun nicht mehr supportet wird.
Um auf den gleichen Funktionsumfang zu kommen, wie ich ihn bereits jetzt habe müsste ich Bausteine im Wert von 50 Euro kaufen. Wie man auf der Facebook Seite von Navigon sehen kann, wurde eine Welle der Empörung losgetreten. So nicht, Navigon!
Menü
[1] niveaulos antwortet auf dergute
10.04.2010 20:44
Benutzer dergute schrieb:
Das Vorgehen von Naviogon und/oder Apple ist mir unbegreiflich und ich finde das gelinde gesagt eine absolute Frechheit.

Wer sich auf einen Anbieter wie Apple der alles kontrolliert, bei dem solche Verfahren bekannt sind und von dem man weis dass er sehr rigide in solchen Dingen verfährt einlässt hätte ahnen können, das so etwas droht.

Ihr wollt ja alle dieses supertolle-obercoole-alles-ist-einfach-es-kann-alles-und-hat-vor-allem-ein-apple-logo-Teil. Mahner, dass die Geschäftspolitik von Appple, die extreme Kontrolle der Kunden im Grunde eine Unverschämtheit ist gab und gibt es von Beginn an. Wer sich dennoch dafür entscheidet muss dann bitteschön auch mit dieser Politik leben, ein Das-wusste-ich-nicht kann ich in dem Fall nicht gelten lassen. Alternativen gibts genug.

Menü
[1.1] peso antwortet auf niveaulos
11.04.2010 13:15
Benutzer niveaulos schrieb:
>
Ihr wollt ja alle dieses supertolle-obercoole-alles-ist-einfach-es-kann-alles-und-hat-vo r-allem-ein-apple-logo-Teil. Mahner, dass die Geschäftspolitik von Appple, die extreme Kontrolle der Kunden im Grunde eine Unverschämtheit ist gab und gibt es von Beginn an. Wer sich dennoch dafür entscheidet muss dann bitteschön auch mit dieser Politik leben, ein Das-wusste-ich-nicht kann ich in dem Fall nicht gelten lassen. Alternativen gibts genug.


Bravo. Und wer dann noch die miserable Empfangs- und Sendequalität berücksichtigt..­.................

Aber die Werbung und das hervorrufen eines nicht vorhandenen Bedarfs ist klasse.

peso