Thread
Menü

Wenn man den o2 o online abschliesst, irgendwelche Vorteile?


10.02.2010 11:26 - Gestartet von cdrewing
Hallo, wenn ich den "o2 o" online abschliessen würde (wenn es ihn dann mal wieder gibt für 40 EUR), gibt es da irgendwelche Vorteile im Vergleich zum Abschluss via o2-Shop?

Gruß
Christian
Menü
[1] Trivial antwortet auf cdrewing
10.02.2010 11:40
Benutzer cdrewing schrieb:
Hallo, wenn ich den "o2 o" online abschliessen würde (wenn es ihn dann mal wieder gibt für 40 EUR), gibt es da irgendwelche Vorteile im Vergleich zum Abschluss via o2-Shop?

Gruß
Christian


ne, gibt es nicht. die 40 sind aber schon ein riesen Rabatt! Nach einem halben Jahr gibt es 5% Treuerabatt, egal ob online oder Laden.
Menü
[1.1] jonasm antwortet auf Trivial
10.02.2010 11:45
Benutzer Trivial schrieb:

Nach einem halben Jahr gibt es 5% Treuerabatt, egal ob online oder Laden.

Was noch nicht so sicher ist. Online fehlt der Punkt "Treuerabatt" bei dem 40er. Bei dem anderen steht der links im Menü angezeigt...
Menü
[1.1.1] Trivial antwortet auf jonasm
10.02.2010 11:49
Benutzer jonasm schrieb:
Benutzer Trivial schrieb:

Nach einem halben Jahr gibt es 5% Treuerabatt, egal ob online oder Laden.

Was noch nicht so sicher ist. Online fehlt der Punkt "Treuerabatt" bei dem 40er. Bei dem anderen steht der links im Menü angezeigt...

Oh, wusst ich nicht. Aber ich sag mal, ob 40 oder 38 ist ja eigentlich auch egal! ;-) günstig ist es so oder so.
Menü
[1.1.1.1] iPhone antwortet auf Trivial
10.02.2010 11:59
Benutzer Trivial schrieb:
Benutzer jonasm schrieb:
Benutzer Trivial schrieb:

Nach einem halben Jahr gibt es 5% Treuerabatt, egal ob online oder Laden.

Was noch nicht so sicher ist. Online fehlt der Punkt "Treuerabatt" bei dem 40er. Bei dem anderen steht der links im Menü angezeigt...

Oh, wusst ich nicht. Aber ich sag mal, ob 40 oder 38 ist ja eigentlich auch egal! ;-) günstig ist es so oder so.

Den Treuerabatt gibt es definitiv auch beim o2 o mit 40 Euro Kostenairbag. Nur wird der Menüpunkt auf o2.de nicht angezeigt, aber trotzdem gibt es ihn; also 38 Euro.
Menü
[1.1.1.1.1] tantino antwortet auf iPhone
10.02.2010 14:53
beim online-abschluss ist man online kunde..
da gibts dann nur die hotline...

beim shop-abschluss den kostenfreien kundenservice im shop und über die kostenfreie hotline..
Menü
[1.1.1.1.1.1] spacevampir79 antwortet auf tantino
10.02.2010 17:46
Es gibt bei der Hotline keinen Unterschied mehr zwischen Online und Shop-Kunden.

Der Unterschied ist die Rechnung, als Online-Kunde Rechnung nur online und als Shop-Kunde auch in Papierform per Brief. Als Online-Kunde kostet die Rechnung in Papierform einen Aufpreis...


Benutzer tantino schrieb:
beim online-abschluss ist man online kunde..
da gibts dann nur die hotline...

beim shop-abschluss den kostenfreien kundenservice im shop und
über die kostenfreie hotline..
Menü
[1.1.1.1.1.1.1] jul1ian antwortet auf spacevampir79
10.02.2010 19:14
Vorteil online ist, dass man geworben werden kann, was 10 EUR bringt!