Thread
Menü

Machts nicht!


09.03.2010 12:30 - Gestartet von thekringel
Ich habe nun den 3. oder 4. Monat in Folge eine überhöhte Rechnung erhalten, inzwischen gibt es auch keine Gutschriften mehr am Telefon, die Damen und Herren an der Hotline verstehen einfachste Zusammenhänge nicht - man soll alle Beschwerden schriftlich einreichen. Es ist zum Weglaufen. Nein, ich rede nichts schlecht, bevor der Mist wieder losgeht - es ist einfach ein o2 Rechnungsdrama^2.
Menü
[1] nucleardirk antwortet auf thekringel
09.03.2010 13:11
Benutzer thekringel schrieb:
Ich habe nun den 3. oder 4. Monat in Folge eine überhöhte Rechnung erhalten, inzwischen gibt es auch keine Gutschriften mehr am Telefon, die Damen und Herren an der Hotline verstehen einfachste Zusammenhänge nicht - man soll alle Beschwerden schriftlich einreichen.

meine rechnungen stimmen alle...
das man solche sachen am besten schriftlich macht (alleine wegen der beweislage des einspruchs) sollte eigentlich selbstverständlich sein...

Menü
[1.1] zaphod70 antwortet auf nucleardirk
09.03.2010 14:23
Benutzer nucleardirk schrieb:
Benutzer thekringel schrieb:
Ich habe nun den 3. oder 4. Monat in Folge eine überhöhte Rechnung erhalten, inzwischen gibt es auch keine Gutschriften mehr am Telefon, die Damen und Herren an der Hotline verstehen einfachste Zusammenhänge nicht - man soll alle Beschwerden schriftlich einreichen.

meine rechnungen stimmen alle...
Soll das ein Gegenbeweis sein? Hätte nicht geglaubt, dass es Menschen gibt die noch niemals von irgendeinem Unternehmen eine falsche Rechnung bekommen haben.
das man solche sachen am besten schriftlich macht (alleine wegen der beweislage des einspruchs) sollte eigentlich selbstverständlich sein...

Ich finde es ist eine Selbstverständlichkeit, dass eine solche Häufung falscher Rechnungen nicht akzeptabel ist.
Menü
[1.1.1] nucleardirk antwortet auf zaphod70
09.03.2010 14:28


meine rechnungen stimmen alle...
Soll das ein Gegenbeweis sein?

Nein, soll nur der Verallgemeinerung entgegenwirken die man anhand der Überschrift interpretieren könnte.

das man solche sachen am besten schriftlich macht (alleine wegen der beweislage des einspruchs) sollte eigentlich selbstverständlich sein...

Ich finde es ist eine Selbstverständlichkeit, dass eine solche Häufung falscher Rechnungen nicht akzeptabel ist.

Wenn da der Wurm einmal drin ist zieht er sich durch, 1 Rg flasch und Fehler nicht behoben = 2. Rg meistens aus dem gleichen Grunde ebenso falsch.

Ich frage mich nur warum man sowas nicht schrifltich macht - alleine um dem Anbieter im WORST case beweisen zukönnen dass man rechtzeitig Einspruch eingelegt hat.

Ich hatte auch mal einige falsche Rg`s - auch bei o2. Schriftlich reklamiert - und zack Gutschrift, Fehler ausgemerkzt. Es ist doch eigentlich logisch dass nicht jeder Hotliner Zugriff auf die Buchhaltungsdaten und Abrechnungs-Systematik haben kann.
Menü
[2] timeändmore antwortet auf thekringel
09.03.2010 13:33
Benutzer thekringel schrieb:
Ich habe nun den 3. oder 4. Monat in Folge eine überhöhte Rechnung erhalten, inzwischen gibt es auch keine Gutschriften mehr am Telefon, die Damen und Herren an der Hotline verstehen einfachste Zusammenhänge nicht - man soll alle Beschwerden schriftlich einreichen. Es ist zum Weglaufen. Nein, ich rede nichts schlecht, bevor der Mist wieder losgeht - es ist einfach ein o2 Rechnungsdrama^2.


Macht's doch!

Die Probleme gibt es doch nur bei umgestellten Verträgen. Und gestern habe ich noch wegen Probleme angerufen und wie immer die Gutschrift bekommen, damit ich am Ende nur noch 40 zahlen muss. Nix schriftlich..... Nix kompliziert....