Thread
Menü

Kein 40€-Airbag bei Online-Vertragsverlängerung


16.02.2010 14:45 - Gestartet von materiaman2000
Hallo zusammen,

also ich kann bei der Online-VVL nur den o2 o mit 60-"Airbag" buchen. Der 40-Airbag wird mir nicht angeboten, obwohl ich schon seit 10! Jahren o2-Vertragskunde bin.

Hat jemand sonst hier schon in den 40-Tarif bei VVL gewechselt oder ist das bei manch anderem auch nicht möglich?

Gruß
MateriaMan
Menü
[1] RE: Kein 40-Airbag bei Online-Vertragsverlängerung
neuer o2 nutzer antwortet auf materiaman2000
16.02.2010 15:33
Hallo, schon mal auf die Idee gekommen das es unerheblich ist wie lange man schon Kunde ist. Es handelt sich doch um ne Sonderaktion. Da kann man auch einfach die Hotline anrufen, die machen das dann für einen.
Menü
[1.1] Marc Kessler antwortet auf neuer o2 nutzer
16.02.2010 15:36
Hallo,

Zitat aus unserem Artikel:

"Auch Bestandskunden können im Rahmen einer Vertragsverlängerung in den Aktionstarif wechseln. Kunden, die aktuell einen regulären o2-o-Tarif besitzen und in die 40-Euro-Variante wechseln wollen, sollten die o2-Kundenhotline kontaktieren. Hier soll es - so o2 - in der Regel "sehr kulante Regelungen" geben."


Viele Grüße

Marc Kessler
(teltarif.de)
Menü
[1.1.1] Beschder antwortet auf Marc Kessler
16.02.2010 15:51
Benutzer Marc Kessler schrieb:
Hallo,

Zitat aus unserem Artikel:

"Auch Bestandskunden können im Rahmen einer Vertragsverlängerung in den Aktionstarif wechseln. Kunden, die aktuell einen regulären o2-o-Tarif besitzen und in die 40-Euro-Variante wechseln wollen, sollten die o2-Kundenhotline kontaktieren. Hier soll es - so o2 - in der Regel "sehr
kulante Regelungen" geben."

ja, gibt es. umstellung durch einen anruf für einen vertrag mit 2 rufnummern möglich. wirksam zum 1.3.2010 weil sonst der airbag falsch auslöst und bei 40 + 60 euro 100 berechnet werden. aber das ist ja bald.

gruss
beschder