Thread
Menü

Interessante Alternative für Geschäftskunden


09.03.2010 14:46 - Gestartet von Gustav Gnöttgen
Für Geschäftskunden ist der Tarif "O2 on" eine interessante Alternative. Telefon-Flatrate in alle Netze für 29 EUR/Monat (NETTO!!!) also brutto knapp 35 EUR. Und für 5 EUR/Monat (NETTO!!!) mehr gibt es sogar 5 GB mit 2 SIM-Karten, sodass man mit dem Handy telefonieren und parallel mit dem Rechner surfen kann.

Die Außendienstmitarbeiter von O2 kündigen für Sommer auch eine SMS-Flat-Option an. Genion kann man optional zubuchen, was bei O2 40 erst noch möglich sein soll...

http://www.o2online.de/nw/business/mobil/mobilfunk/o2on/o2-on.html
Menü
[1] nucleardirk antwortet auf Gustav Gnöttgen
09.03.2010 16:44
mit sms flat...dann wirds auch für mich interessant!

ob man von einem o2 o wohl in diesen vertrag wechseln kann?
Menü
[1.1] Gustav Gnöttgen antwortet auf nucleardirk
09.03.2010 19:05
Benutzer nucleardirk schrieb:
mit sms flat...dann wirds auch für mich interessant!

ob man von einem o2 o wohl in diesen vertrag wechseln kann?


O2o ist ein Privattarif, O2 on ist ein Geschäftskundentarif. Bist du Geschäftskunde? Wenn ja, dann sollte ein Wechsel möglich sein, da O2o ja keine Vertragslaufzeit hat. Die Rufnummernmitnahme sollte O2-intern möglich sein.
Menü
[1.1.1] nucleardirk antwortet auf Gustav Gnöttgen
10.03.2010 00:04


O2o ist ein Privattarif, O2 on ist ein Geschäftskundentarif. Bist du Geschäftskunde? Wenn ja, dann sollte ein Wechsel möglich sein, da O2o ja keine Vertragslaufzeit hat. Die Rufnummernmitnahme sollte O2-intern möglich sein.

nein, als ich damals bei 02 den vertrag hatte war ich noch angestellter. ich hab zwar immer wieder verlängert und tarife "gehopped", aber bin dort nicht als geschäftskunde geführt.