Thread
Menü

ganz normaler Wechsel


13.05.2009 09:35 - Gestartet von schlussmitlustig
Ich denke der Wechsel von Jaime hat nichts mit einer Entwicklung von O2 zu tun sondern meht mit seiner eigenen Entwicklung.
DerMann macht einen riesigen Karriereschritt.

Die Entwicklung bei O2 empfinde ich auch als sehr positiv. Mit der Serviceoffensive, Fonic und jetzt den neuen Produkten kann der neue CEO eigentlich nichts mehr falsch machen....


Den letzten Abschnitt im Handelsblatt über Wechsel wegen Erfolglosigkeit ist reine Spekulation. Das hört sich für mich mehr nach einem Seitenhieb der Redakteure für nicht gegebene Informationen an.
Menü
[1] interessierter_Laie antwortet auf schlussmitlustig
13.05.2009 09:46
Benutzer schlussmitlustig schrieb:
Ich denke der Wechsel von Jaime hat nichts mit einer Entwicklung von O2 zu tun sondern meht mit seiner eigenen Entwicklung.
DerMann macht einen riesigen Karriereschritt.

sehe ich ähnlich, wären die Spanier absolut unzufrieden mit ihm hätten sie ihn wohl kaum zurück geholt sondern gefeuert!

Die Entwicklung bei O2 empfinde ich auch als sehr positiv. Mit der Serviceoffensive, Fonic und jetzt den neuen Produkten kann der neue CEO eigentlich nichts mehr falsch machen....

o2 scheint mit den aktuellen zahlen auch glücklich zu sein...

Den letzten Abschnitt im Handelsblatt über Wechsel wegen Erfolglosigkeit ist reine Spekulation. Das hört sich für mich mehr nach einem Seitenhieb der Redakteure für nicht gegebene Informationen an.

eine durchaus nicht unwarscheinliche Vermutung
Menü
[1.1] schlussmitlustig antwortet auf interessierter_Laie
13.05.2009 10:03
Hier die offizielle Pressemittleiung:

http://www.de.o2.com/ext/o2/wizard/index?page_id=14872;message_id=2037;category_id=;tree_id=303;state=online;style=portal