Thread
Menü

versehentlich kostenpflichtig?


07.01.2009 13:49 - Gestartet von Telly
Hallo, ist irgendwie gewährleistet, dass man auch nur kostenlos surft?

z. B. durch einen entsprechenden Zugangspunkt?

Ich kann mir nämlich vorstellen, dass man dann auf Berliner Seiten surft und nur denkt, dass es nichts kostet und dann wirds doch berechnet...

Telly
Menü
[1] Spreefone antwortet auf Telly
07.01.2009 14:04
Hallo Telly,

im Hauptstadtportal ist eine Vielzahl von Anbietern verlinkt, bei den das Surfen kostenlos ist. Zitty, tagesspiegel, BVG, Berliner Sparkasse, Berliner Flughäfen, etc..
Alle Inhalte der Partner sind kostenlos abrufbar, ebenso in Kombination mit Location Based Services, d.h. der User kann sich kostenlos anzeigen lassen, was in der Nähe los ist, Kino, Gastro, Parties, BVG, Sparkasse, Verkehrslage in Echtzeit, etc..

Geht man außerhalb des Spreefoneportals gibt es einen Hinweis, das dies kostenpflichtig wird.
Parallel wird es aber in Zukunft noch weitere Produktfeatures geben.

Gruß

Spreefone


Benutzer Telly schrieb:
Hallo, ist irgendwie gewährleistet, dass man auch nur kostenlos surft?

z. B. durch einen entsprechenden Zugangspunkt?

Ich kann mir nämlich vorstellen, dass man dann auf Berliner Seiten surft und nur denkt, dass es nichts kostet und dann wirds doch berechnet...

Telly
Menü
[1.1] Telly antwortet auf Spreefone
07.01.2009 14:28
Geht man außerhalb des Spreefoneportals gibt es einen Hinweis, das dies kostenpflichtig wird.

Erstmal gratuliere ich Dir zu Deiner Teltarif-Account-Anmeldung innerhalb der letzten Stunde ;-)

Zweitens finde ich es bemerkenswert, dass meine Frage so schnell und auf den Punkt gebracht beantwortet wurde. Was für ein Support!

Leider bin ich kein Berliner sondern Rheinland-Pfälzer. Sonst würde ich mich mal auf Euerer Homepage informieren.

Tipp: Wir teltarifler suchen Service. Mit Dienstleistung kann man ehrliches gutes Geld verdienen - wenn Dienstleistung auch "drin" ist und nicht nur draufsteht.

Telly