Thread
Menü

Es ist Willy.Tel, nicht Wilhelm.Tel


10.08.2008 03:21 - Gestartet von telefonfreak
In Hamburg nennt sich das Angebot Willy.Tel, nicht Wilhelm.Tel. Ist eine Kooperation zwischen der Thiele GmbH und Wilhelm.Tel aus Norderstedt. Preise sind allerdings identisch.

Verfügbar ist das Angebot jedoch nur, wenn der jeweilige Vermieter von Kabel Deutschland zu Willy.Tel gewechselt ist. Fast alle Wohnungsbaugenossenschaften in Hamburg sowie demnächst auch die Saga/ GWG sind zu Willy.Tel gewechselt.

Martens ist auch nur bei einigen Wohnungsgenossenschaften verfügbar, aktuell bekannt ist mir nur der Bauverein der Elbgemeinden.
Menü
[1] MarcKessler antwortet auf telefonfreak
11.08.2008 11:55

2x geändert, zuletzt am 11.08.2008 12:00
Hallo telefonfreak,

da haben Sie Recht: In Hamburg nennt sich das Angebot "Willy.Tel". Wir haben in unserer Tabelle den Anbieter Wilhem.Tel aufgenommen, der im Raum Hamburg seine Dienstleistungen anbietet.

Ihre Anmerkung ist aber insofern richtig, da es den von Ihnen erwähnten Anbieter direkt für/in Hamburg gibt.


Viele Grüße

Marc Kessler
Menü
[2] Videofreak antwortet auf telefonfreak
20.03.2010 01:37
Meine Meinung zu Willy.Tel: In den letzten 2 Jahren gab es viele,viele Unterbrechungen und Server-Probleme, die Service Rufnummer ist dann nicht erreichbar, Kundenservice hat allgemein sehr nachgelassen, die Firma hat ja schon ein quasi-Monopol durch die komplette Hausinstallation bei den meißten Wohnungsbaugesellschaften. Ich bin nicht mehr begeistert.