Thread
Menü

Am besten noch mal von vorne


10.02.2011 13:25 - Gestartet von CBS
Ein wichtiger Satz in dem Artikel lautet: "Die Nutzer hätten dann gesehen, wie der Dienst funktioniert und dass er gar nicht so "gefährlich" ist, wie sie ursprünglich dachten."

Die letzten Worte müssten heißen: "..., wie ihnen weisgemacht wurde!"

Das neue Verfahren führt die Verpixelung und die Kontrolle ad absurdum! Hier werden einige Streetviewfans bestimmt mal ihr verpixeltes Wunder erleben, wenn auch ihr Einfamilienhaus plötzlich ohne jeden Antrag verpixelt wurde.

Von daher am besten die ganzen Bilder mal aktualisiert aufnehmen, jetzt kommt die beste Jahreszeit dazu und neu online stellen. Sollte ja fast alles automatisiert ablaufen können. Und dann natürlich auf den Deutschen Verpixelungsonderweg verzichten.

Oder auch ok, falls die Verpixepunsmöglichkeit bleibt, die bescheuerte Regelung der Rohdatenverpixelung herausnehmen, dann kann ein Nachmieter wenigstens wieder ein Haus herstellen lassen. Am besten auch über so ein einfaches Verfahren, wie die Verpixelung nun funktioniert.

In Berlin gibt es ein paar verpixelte Häuser genau an der ehemligen Sektorengrenze. Der Anblick scheint einen eine Zeitreise machen zu lassen. Und so etwas findet man überall in Deutschlands Streetviewbildern.