Thread
Menü

Wartezeiten


14.03.2008 17:06 - Gestartet von stoertebecker
Wenn ich mal die durchschnittliche Wartezeit von 82 Sekunden mit der Wartezeit bei Versatel vergleiche, könnte ich neidisch werden und müsste keine Betablocker nehmen :-) Richtet Euch mal darauf ein, das Ihr dort sehr oft 20 Minuten und länger warten müsst ! Das haben einige Bekannte und auch ich leider feststellen müssen. Den Oberhammer aber schiesst Unity Media ab ! Mehrere Mailanfragen an den Kundenservice, die vor Weihnachten 2007 von mir gestellt wurden, sind bis einschliesslich heute noch nicht einmal beantwortet worden ! Wenigstens bekam ich jedesmal eine kurze Bestätigungsmail, das meine Mail bei denen eingegangen ist, doch wie gesagt, bis heute kam keine einzige Antwort ! Soviel zum Thema Kundenservice !
Menü
[1] Telly04 antwortet auf stoertebecker
14.03.2008 19:07
Benutzer stoertebecker schrieb:
Den Oberhammer aber schiesst Unity Media ab
! Mehrere Mailanfragen an den Kundenservice, die vor Weihnachten 2007 von mir gestellt wurden, sind bis einschliesslich heute noch nicht einmal beantwortet worden ! Wenigstens bekam ich jedesmal eine kurze Bestätigungsmail, das meine Mail bei denen eingegangen ist, doch wie gesagt, bis heute kam keine einzige Antwort ! Soviel zum Thema Kundenservice !

Mailanfragen an UM sind absolute Zeitverschwendung,denn bis auf die Bestätigungmail wirst Du auch keine Antwort erhalten.UM antwortet noch nicht mal auf Einschreibbriefe.
Gruß