Thread
Menü

Flop


15.08.2006 18:23 - Gestartet von Handyfreak56
einmal geändert am 15.08.2006 18:24
Das ist doch keine Handy Flat Rate, das ist Lächerlich mehr aber nicht.

Habe gedacht es kommt mal ne Art Base Flate Rate ins D Netz aber das wird wohl nur ein Flop.
Menü
[1] RE: Flop oder TOP?
Otto W. antwortet auf Handyfreak56
15.08.2006 18:47
Benutzer Handyfreak56 schrieb:
Das ist doch keine Handy Flat Rate, das ist Lächerlich mehr aber nicht.

Habe gedacht es kommt mal ne Art Base Flate Rate ins D Netz aber das wird wohl nur ein Flop.

Naja, man zahlt 4,95 mehr und hat eine eigene Festnetznummer. Und mit der T-Mobile internen Flat hat man einen eindeutigen Mehrwert, als die paar E-Plus Kunden die man mit BASE erreichen kann.

Da lohnt sich der Aufpreis schon.

Menü
[1.1] Handyfreak56 antwortet auf Otto W.
15.08.2006 18:55
Wie bitte ein paar Kunden ca 12 Mil und die Quallität im Eplus Netz ist viel besser
Menü
[1.1.1] Otto W. antwortet auf Handyfreak56
15.08.2006 19:01
Benutzer Handyfreak56 schrieb:
Wie bitte ein paar Kunden ca 12 Mil und die Quallität im Eplus Netz ist viel besser

Das E Plus Netz schwächelt ja oft seit BASE, und 30 Millionen T-Mobile Kunden sind eindeutig ein paar mehr die man erreichen kann. Klar kommt darauf an, wer welches Netz im Geschäftsumfeld, Bekanntenkreis besitzt... Ich würde es auf jeden Fall nicht als FLOP darstellen, eben als Pendant zum BASE Angebot, wenn man eher T-Mobile benötigt und eine Festnetznummer haben möchte.
Menü
[1.1.2] dittsche antwortet auf Handyfreak56
15.08.2006 19:11

einmal geändert am 15.08.2006 19:13
Benutzer Handyfreak56 schrieb:
Wie bitte ein paar Kunden ca 12 Mil und die Quallität im Eplus Netz ist viel besser

Jo,die Qallität ist sicher gut im ePlus Netz.Das sage ich als Ex ePlus Kunde.Nur,es nützt mir gar nix,wenn ich kein Netz habe.Das kam leider zu oft bei mir vor.Selbst in einer Großstadt wie Hamburg und nicht nur aufm Land.Da wars eher die Indoorversorgung die schlecht war.
Menü
[2] kevel antwortet auf Handyfreak56
16.08.2006 08:27
Mir4 passt die besser als Base da ich nur nach T-Mobile phone.

Außerdem rechnet sich Base für E-plus nur durch die Wahrscheinlichkeit, dass Fremnetzgespräche anfallen, bei ca. 60 mio (TM,VO,O2) nicht gerade unwahrscheinnlich
Menü
[2.1] BusinessPhone antwortet auf kevel
16.08.2006 08:56
Benutzer kevel schrieb:
Mir4 passt die besser als Base da ich nur nach T-Mobile phone.

Außerdem rechnet sich Base für E-plus nur durch die Wahrscheinlichkeit, dass Fremnetzgespräche anfallen, bei ca. 60 mio (TM,VO,O2) nicht gerade unwahrscheinnlich

Für Vieltelefonierer rechnet sich einfach ein Rahmenvertrag von T-Mobile. Und wer eine D1 Flat braucht, bzw. sich diese bei ihm rechnet, ist ein Vieltelefonierer.
Da gibt es dann die Flat für 14,50 Euro zusätzlich als Option. Neben vielen anderen Sparoptionen.
Menü
[3] mr.mobile antwortet auf Handyfreak56
30.08.2006 18:44
Benutzer Handyfreak56 schrieb:
Das ist doch keine Handy Flat Rate, das ist Lächerlich mehr aber nicht.

Habe gedacht es kommt mal ne Art Base Flate Rate ins D Netz aber das wird wohl nur ein Flop.

wenn das lächerlich ist, ist BASE genausolächerlich.
Für schlappe 5€ bekommst Du Qualität, Festnetznummer und eine vernünftig große Customerbase. Und nicht schlechtes Netz (wenn überhaupt mal welches vorhanden ist) zu einer Handvoll Kunden.
Menü
[3.1] Altaso antwortet auf mr.mobile
30.08.2006 18:55
es ist schon erstaunlich das E-Plus wohl quer durch die Republik das mieseste Netz zu haben scheint. In Bremen ist es auch das mieseste was es gibt. Hier allerdings nur Indoor... zum telefonieren muss man ständig ans Fenster oder nach draußen!
Menü
[3.1.1] Estico antwortet auf Altaso
30.08.2006 19:44
Benutzer Altaso schrieb:
es ist schon erstaunlich das E-Plus wohl quer durch die Republik das mieseste Netz zu haben scheint. In Bremen ist es auch das mieseste was es gibt. Hier allerdings nur Indoor... zum telefonieren muss man ständig ans Fenster oder nach draußen!


In der einzig wahren Hansestadt (also in Hamburg) funktioniert E-Plus hingegen hervorragend, sogar in einem für Bremer exotischem Verkehrsmittel, der U-Bahn.
Wenn Bremen irgendwann einmal die Bedeutung Hamburgs erreicht hat, wird E-Plus vielleicht auch dort sein Netzausbau vorantreiben.
(Kleine Nettigkeiten unter Nachbarn.... ;-) )
Estico
Menü
[3.1.1.1] eiwei antwortet auf Estico
30.08.2006 19:53
Benutzer Estico schrieb:
Benutzer Altaso schrieb:
es ist schon erstaunlich das E-Plus wohl quer durch die Republik das mieseste Netz zu haben scheint. In Bremen ist es auch das mieseste was es gibt. Hier allerdings nur Indoor...
zum telefonieren muss man ständig ans Fenster oder nach draußen!


In der einzig wahren Hansestadt (also in Hamburg) funktioniert E-Plus hingegen hervorragend, sogar in einem für Bremer exotischem Verkehrsmittel, der U-Bahn. Wenn Bremen irgendwann einmal die Bedeutung Hamburgs erreicht hat, wird E-Plus vielleicht auch dort sein Netzausbau vorantreiben.



Na ja ,mir ist es wichtiger wer die Nr.1 im Norden beim Fussi is:-))

Ich als Bremer ,(der seit 27 Jahren in HH lebt),kannte aber auch die Vorzüge von ePlus in der U-Bahn.

Unterschiede in beiden Städten konnte ich allerdings nie feststellen.

(Kleine Nettigkeiten unter Nachbarn.... ;-) )
Estico
Menü
[3.1.1.1.1] Altaso antwortet auf eiwei
30.08.2006 20:00

einmal geändert am 30.08.2006 20:01
Benutzer eiwei schrieb:
Benutzer Estico schrieb:
Benutzer Altaso schrieb:
es ist schon erstaunlich das E-Plus wohl quer durch die Republik das mieseste Netz zu haben scheint. In Bremen ist es auch das mieseste was es gibt. Hier allerdings nur Indoor...
zum telefonieren muss man ständig ans Fenster oder nach draußen!


In der einzig wahren Hansestadt (also in Hamburg) funktioniert E-Plus hingegen hervorragend, sogar in einem für Bremer exotischem Verkehrsmittel, der U-Bahn. Wenn Bremen irgendwann einmal die Bedeutung Hamburgs erreicht hat, wird E-Plus vielleicht auch dort sein Netzausbau vorantreiben.



Na ja ,mir ist es wichtiger wer die Nr.1 im Norden beim Fussi
is:-))

Ich als Bremer ,(der seit 27 Jahren in HH lebt),kannte aber auch die Vorzüge von ePlus in der U-Bahn.

Unterschiede in beiden Städten konnte ich allerdings nie feststellen.

(Kleine Nettigkeiten unter Nachbarn.... ;-) ) Estico

Die Nummer 1 im Norden sind wir Bremer, das steht fest ;)

Ansonsten ist Bremen mit allen 4 Netzbetreibern HERVORRAGEND ausgebaut. Hier hat man eigtl. überall Netz. Aber es gibt in den einzelnen Ghetto Siedlungen schon mal schwächen bei Eplus... das wollte ich damit sagen ;)

Achja zu der exotischen U-Bahn... Darum beneide ich euch auch immer... bei dem derzeitigen Verkehrschaos das hier auf den Hauptadern herrscht schreit man hier nur danach... Das hat man hier wirklich versäumt! Und nun ist es wohl zu teuer um ein Netz auszubauen!

Nicht desto trotz, grüße in die Nachbarstadt...
Menü
[3.1.2] eiwei antwortet auf Altaso
30.08.2006 19:57
Benutzer Altaso schrieb:
es ist schon erstaunlich das E-Plus wohl quer durch die Republik das mieseste Netz zu haben scheint. In Bremen ist es auch das mieseste was es gibt. Hier allerdings nur Indoor... zum telefonieren muss man ständig ans Fenster oder nach draußen!

Kennst du jeden Indoorempfang in HB?Ich bin dort 4-5 mal im Jahr.0 Problemo!
Menü
[3.1.2.1] Altaso antwortet auf eiwei
30.08.2006 20:04

einmal geändert am 30.08.2006 20:05
Benutzer eiwei schrieb:
Benutzer Altaso schrieb:
es ist schon erstaunlich das E-Plus wohl quer durch die Republik das mieseste Netz zu haben scheint. In Bremen ist es auch das mieseste was es gibt. Hier allerdings nur Indoor...
zum telefonieren muss man ständig ans Fenster oder nach draußen!

Kennst du jeden Indoorempfang in HB?Ich bin dort 4-5 mal im Jahr.0 Problemo!

Jeden natürlich nicht aber alle die Eplus haben klagen in meinem bekanntenkreis um den miserablen Indoor Empfang. Erst recht in dicht besiedelten gegenden wie die Altbremer Häuser im Viertel, Gröpelingen, Walle und der Neustadt.

Ich sag ja, im allgemeinen ist es von allen vieren hier Top ausgebaut (laut Connect einer der besten ausgebauten Städte in Deutschland) aber es gibt auch hier die besagten Schwachstellen.

Grüße an den Exil-Bremer ;) (Bleib uns wenigstens beim Fußball stets treu) ;)
Menü
[3.2] Handyfreak56 antwortet auf mr.mobile
30.08.2006 19:40
Benutzer Handyfreak56 schrieb:
Das ist doch keine Handy Flat Rate, das ist Lächerlich mehr aber nicht.

Habe gedacht es kommt mal ne Art Base Flate Rate ins D Netz aber das wird wohl nur ein Flop.

wenn das lächerlich ist, ist BASE genausolächerlich. Für schlappe 5€ bekommst Du Qualität, Festnetznummer und eine vernünftig große Customerbase. Und nicht schlechtes Netz (wenn überhaupt mal welches vorhanden ist) zu einer Handvoll Kunden.

Ach so 13 Mil, sind ne hand voll klar.

Hab noch nie so nix wisser gehört wie dich

Viel spaß mit HR T-Mobile