Thread
Menü

Neuer Vertrag bei Umzug?


28.05.2008 18:52 - Gestartet von schlue
Hallo,
eine Frage, nicht ganz ontopic.
Ein Freund von mir, Arcor-Kunde, will umziehen. Seine Mindestvertragslaufzeit ist abgelaufen. Nun habe ihm Arcor mitgeteilt, dass bei Umzug eine neue Mindestvertragslaufzeit zu laufen beginnt. Ist das so korrekt?
Danke.
Menü
[1] geratze antwortet auf schlue
25.09.2008 15:30
Benutzer schlue schrieb:
Hallo,
eine Frage, nicht ganz ontopic.
Ein Freund von mir, Arcor-Kunde, will umziehen. Seine Mindestvertragslaufzeit ist abgelaufen. Nun habe ihm Arcor mitgeteilt, dass bei Umzug eine neue Mindestvertragslaufzeit zu laufen beginnt. Ist das so korrekt?
Danke.

das ist richtig.
Menü
[1.1] SCO90210 antwortet auf geratze
25.09.2008 15:41
Ist es nicht auch so, ähnlich wie beim Mobilfunk , dass der Vertrag sich automatisch um 12 bzw. 24 Monate verlängert(je nach Anbieter), wenn der Kunde oder der Anbieter vorher nicht kündigen?


Benutzer geratze schrieb:
Benutzer schlue schrieb:
Hallo,
eine Frage, nicht ganz ontopic.
Ein Freund von mir, Arcor-Kunde, will umziehen. Seine Mindestvertragslaufzeit ist abgelaufen. Nun habe ihm Arcor mitgeteilt, dass bei Umzug eine neue Mindestvertragslaufzeit zu laufen beginnt. Ist das so korrekt?
Danke.

das ist richtig.
Menü
[2] fmeier636 antwortet auf schlue
25.09.2008 15:57
Bei einer Bekannten von mir war es sogar so, dass der Vertrag verlängert wurde und sie gelcihzeitig eine höhere Grundgebühr zahlen musste. Sie hatte einst eine Flatrate für 29,95 Euro, nach dem Umzug musste sie 34,95 Euro zahlen. Sie wollte dagegen angehen. Müsste mal fragen, was daraus geworden ist. Glaube aber nicht, dass sie bei Arcor irgendwelche Chancen hat...


Benutzer schlue schrieb:
Hallo,
eine Frage, nicht ganz ontopic.
Ein Freund von mir, Arcor-Kunde, will umziehen. Seine Mindestvertragslaufzeit ist abgelaufen. Nun habe ihm Arcor mitgeteilt, dass bei Umzug eine neue Mindestvertragslaufzeit zu laufen beginnt. Ist das so korrekt?
Danke.
Menü
[2.1] TheLittle antwortet auf fmeier636
04.12.2008 11:57
bin bei Arcor nicht im bilde, aber 1und1 hat den coolen "Regio" Tarif angeboten ... wo sie noch auf Technik von DTAG angewiesen sind.

Bei mir ist es der Fall: 33829 Regio, 33790 klappt.

das sind diese 5€ ... für "wirtschaftlich" ungünstige Regionen?


Naja ...