Thread
Menü

Diese Bundesstraße


12.05.2007 15:38 - Gestartet von mungojerrie
An dieser Bundesstraße zwischen Bad Dürkheim und Kaiserslautern soll so ein Haus liegen, bei dem man gar nicht mobil telefonieren kann - hat man mir mal gesagt ;)

Mungojerrie
Menü
[1] nosscirE ynoS antwortet auf mungojerrie
12.05.2007 17:31

einmal geändert am 12.05.2007 17:33
Schön ich bin grad vor kurzem auf dieser Bundestraße gefahren und könnte die ganze Strecke mit E+ Telefonieren;-)

Auch die Zugstrecke Kaiserslautern Neustadt an der Weinstraße wird als einzigster von E+ komplett versorgt! Warum also kann das E+ aber z.b T-Mobile nicht?
Menü
[1.1] dancer antwortet auf nosscirE ynoS
12.05.2007 18:19
HallO!

Die Rede ist vom Gasthaus Isenach (am Isenach Weiher), das liegt wenige Meter oberhalb der Bundesstraße und dort kommt keinerlei Mobilfunknetz rein. Auch E+ ist an der Straße nicht versorgt...wie übrigens kein anderes Mobifunknetz.
Rund 1 Kilometer (oder mehr) vor der Abzweigung zum Isenach ist tote Hose mit Mobilfunk

Guido
Menü
[1.1.1] 7VAMPIR antwortet auf dancer
12.05.2007 19:30
Wer also ein totales Funkloch will, muss sich erst eins suchen.

Ich nutze hauptsächlich e+ und muss nur extrem selten auf eine PrePaidKarte, die ich als Reserve für Notfälle in allen anderen Netzen habe, zurückgreifen.

Eine Stelle, die gross genug wäre sie nicht kurzfristig zu Fuss verlassen zu können und in der NIX geht, habe ich lange nicht mehr gesehen.

CU 7VAMPIR
SMS º¹78¹³³¹º²4

OT: Mobilfunkdiscounter meiner Wahl ist momentan SIMYO - mit abschaltbarer Mailbox !-)

https://www.teltarif.de/forum/s22749/3-1.html
http://pda.teltarif.de/arch/2006/kw30/s22570.html


::::::::::::::::::­::::::::::­::::::::::::::::::
CenturyGothic Unicode


Benutzer dancer schrieb:
HallO!

Die Rede ist vom Gasthaus Isenach (am Isenach Weiher), das liegt wenige Meter oberhalb der Bundesstraße und dort kommt keinerlei Mobilfunknetz rein. Auch E+ ist an der Straße nicht versorgt...wie übrigens kein anderes Mobifunknetz. Rund 1 Kilometer (oder mehr) vor der Abzweigung zum Isenach ist tote Hose mit Mobilfunk

Guido
Menü
[1.1.1.1] dancer antwortet auf 7VAMPIR
12.05.2007 19:40
Hi!

Eine Stelle, die gross genug wäre sie nicht kurzfristig zu Fuss verlassen zu können und in der NIX geht, habe ich lange nicht mehr gesehen.

Je nach Netz, hat man in der Gegend aber eine 1-stellige Zahl von KM kein Netz.

Guido
Menü
[1.1.2] blondini antwortet auf dancer
12.05.2007 22:49
Benutzer dancer schrieb:
HallO!

Die Rede ist vom Gasthaus Isenach (am Isenach Weiher), das liegt wenige Meter oberhalb der Bundesstraße und dort kommt keinerlei Mobilfunknetz rein. Auch E+ ist an der Straße nicht versorgt...wie übrigens kein anderes Mobifunknetz. Rund 1 Kilometer (oder mehr) vor der Abzweigung zum Isenach ist tote Hose mit Mobilfunk

Guido

hol dir doch nen iridium, oder wie das zeugs heißt

blondini
Menü
[1.1.2.1] dancer antwortet auf blondini
13.05.2007 08:43
Hi!

Warum sollte ich? Ich bin da nur 2mal im Jahr. Ich habe dem TE auch nur aufgezeigt WO ein solcher Ort ist und mich nicht beklagt liebes blondie.

Und oben am Wirtshaus hast Du aufgrund einer Kessellage selbst mit Iridium ein Problem

Guido
Menü
[1.1.3] Oetker antwortet auf dancer
13.05.2007 11:06

einmal geändert am 13.05.2007 11:29
Benutzer dancer schrieb:
HallO!

Die Rede ist vom Gasthaus Isenach (am Isenach Weiher), das liegt wenige Meter oberhalb der Bundesstraße und dort kommt keinerlei Mobilfunknetz rein.

Das wäre doch ein Eldorado für diese Hyperelektrosens­ibilitätskranken! Wenn ich da Betreiber des Gasthauses wäre...

Naja, der Porsche wäre mir wohl sicher!
Menü
[1.1.3.1] handytim antwortet auf Oetker
13.05.2007 11:18
Benutzer Oetker schrieb:
Das wäre doch ein Eldorado was für diese Hyperelektrosens­ibilitätskranken!

Nö, denn dort gibt es immernoch böses DECT.
Menü
[1.1.3.2] mungojerrie antwortet auf Oetker
13.05.2007 12:33
Benutzer Oetker schrieb:
Naja, der Porsche wäre mir wohl sicher!

Gut ausgebucht ist er schon. Aber das Publikum dort ist eher älter, die haben meistens kein Handy.

Mungojerrie
Menü
[1.1.3.3] Zulu antwortet auf Oetker
13.05.2007 13:34
Benutzer Oetker schrieb:
Benutzer dancer schrieb:
HallO!

Die Rede ist vom Gasthaus Isenach (am Isenach Weiher), das liegt wenige Meter oberhalb der Bundesstraße und dort kommt keinerlei Mobilfunknetz rein.

Das wäre doch ein Eldorado für diese Hyperelektrosens­ibilitätskranken! Wenn ich da Betreiber des Gasthauses wäre...

Die Betreiberin ist mir persönlich bekannt.


Naja, der Porsche wäre mir wohl sicher!

Die besitzen ein recht großes Weingut am Ortseingang DÜW.:-)

Zulu
Menü
[1.1.3.3.1] zubergoos antwortet auf Zulu
13.05.2007 17:13
Hi Zulu,
da ich z.Zt. über einen Anbieterwechsel (u.U. komplett, zunächst aber nur Mobiltelefonie) nachdenke, ziehe ich auch o2 in Betracht.

Nun wird ja im Forum deutlich, dass Du wohl DER o2-Spezialist für kritische Hinterfragung bist. Offensichtlich ist aber einiges mittlerweile gelöscht und außerdem ist alles so weit verstreut, deshalb: nenn mir doch bitte mal 'n Link, wo ich fundierte, gesammelte O2-Kritik abgreifen kann, nach dem Motto: schlecht sind alle, aber wer ist der am wenigsten schlechte und wieso?

Das gleiche gilt natürlich auch auch für 1&1, Arcor, E-Plus, Tele2 - "whereever I lay my head, that's my home".

Gruß
Götz