Thread
Menü

keiner denkt an die Geschädigten


23.09.2010 15:20 - Gestartet von JST123
max. 15 Jahre Haft mit Vollverpflegung, Fernsehen, Internet, Sport usw.

Das hilft den Geschädigten auch nicht.

Nach der Haftzeit können die Angeklagten ja toll leben.

Menü
[1] niknuk antwortet auf JST123
01.10.2010 20:02
Benutzer JST123 schrieb:

Das hilft den Geschädigten auch nicht.

Die Geschädigten hätten sich doch einfach selber helfen und nur ein klein wenig nachdenken können. Dann wären sie gar nicht erst zu Geschädigten geworden.

Ich habe auch schon mehrere dieser "Sie haben gewonnen!"-Anrufe erhalten. Ich wäre aber nicht im Traum auf die Idee gekommen, die genannte 0900er Nummer anzurufen.

Gruß

niknuk
Menü
[1.1] sushiverweigerer antwortet auf niknuk
02.10.2010 05:37
Benutzer niknuk schrieb:
>Ich wäre aber nicht im Traum
auf die Idee gekommen, die genannte 0900er Nummer anzurufen.

Ich auch nicht, aber es gibt scheinbar genügend Dumme in unserem Land.
Menü
[2] Telly antwortet auf JST123
01.10.2010 20:21
Benutzer JST123 schrieb:
max. 15 Jahre Haft mit Vollverpflegung, Fernsehen, Internet, Sport usw.

Immer dieser Sozialneid! ;-)

Telly
Menü
[3] oberzobel antwortet auf JST123
01.10.2010 21:40
Wenn einer Geld in einem Gulli versenkt, in der Hoffnung daß er von unten den Geist aus Aladins Wunderlampe: "Du hast 3 Wünsch frei!" rufen hört, der muß sich später fragen, wenn nichts passiert, oder ihm nur eine fette Ratte über die Füße läuft, ob er gewillt ist, dem Geld hinterherzuklettern, in der Hoffnung, daß es nicht im Abfluß, zusammen mit der Fäkalien-Brühe, die da unten rumschwimmt, davongeschwemmt worden ist!

Es soll ja Leute geben, die getreu Jesus' Spruch: "Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr, als daß ein Reicher in den Himmel kommt.", Ihrem Geld hinterherspringen und dabei in der braunen Suppe ertrinken, bzw. vor lauter brauner Sauce vor den Augen nicht erkennen, daß das Geld schon längst untergegangen ist - und es bei den bösen Buben nichts mehr zu holen gibt!

Insgesamt sollte man sich mal hinterfragen, ob es reicht bestimmten Firmen eine 0900'er Nummer zu verbieten, - denn diese 'Firmen', um die es geht, wechseln Namen und Geschäftsführer wie andere Leute ihre Oberhemden. ... Die BNetzA ist zwar besser als nichts, - nur wenn teuer bezahlte Justizministerinnen jahrelang schlafen (wirklich schlafen, oder von saftigen Spenden träumen?), dann kann die BNetzA auch nur temporär erfolgreich agieren. ... Deutschlands Übel, - seit der "Einheit", - heißt: CDU, FDP, SPD und Grüne! - Oder: "Verfehlte Politik auf der ganzen Linie!". ... Wenn der Staat sich nicht selbst abschafft, dann wird es Zeit, daß die Linken das tun! - Komme danach was wolle ... Von mir aus 100 Jahre DDR v2.0. - Aber dann bin ich vorher weg hier!

Thilo kauf' schon mal 'ne Insel für uns zwei!