Thread
Menü

Info über whocallsme


01.08.2010 09:48 - Gestartet von stephanobb
Hallo,

ganz hilfreich ist in dem Zusammenhang die Internetseite whocallsme.com

Weiters könnte teltarif ja ´mal ermitteln unter welcher eMail-Adresse die Aufnahme in die Blacklist von Forsa angefordert werden kann.

Schönen Sonntag
Menü
[1] Telly antwortet auf stephanobb
01.08.2010 12:33
Weiters könnte teltarif ja ´mal ermitteln unter welcher eMail-Adresse die Aufnahme in die Blacklist von Forsa angefordert werden kann.

Warum soviel Mühe, um sich nicht mal sicher zu sein, dass diese E-Mail dann auch bearbeitet wird. Das kennen wir doch alle, dass Widersprüche fast nie "ankommen" ;-)

Außerdem gibts nicht nur Forsa. Willst Du jetzt überall widersprechen? Da finde ich es dann schon bequemer, zu widersprechen, wenn mal ein Anruf kommt.

Abgesehen davon ruft mich Emnid etwa einmal im Jahr an. Und sie fragen immer, ob sie mich irgendwann auch wieder anrufen dürfen. Ich sage dann "ja", da ich es gut finde, dass ich eben auch gefragt werde. Ich möchte nicht nur Umfragen "konsumieren", sondern habe auch nichts dagegen, wenn ich teilnehmen kann.

Übrigens ist es auch kein Problem, wenn man gerade keine Zeit hat, wenn ein Anruf kommt. Das kann man dann sagen und schon ist das Gespräch auch schnell beendet.

Telly