Thread
Menü

o2 zahlt doch drauf?


28.09.2005 16:43 - Gestartet von cabal
Hallo Ihr,

seid Ihr sicher das o2 nicht drauf zahlt?

Ich rechne jetzt mal mit 2 cent was mir preselection bei der Tcom pro Minute kostet.

Rechnet sich die Flat bei 16 Minuten am Tag.

Wohl ein Klacks, gerade für Firmen die den Tarif ebenfalls nutzen dürfen. Stichwort: Call Center und deren Damen und Herren.

Für Gespräche in Fremdnetze oder ausserhalb der HZ nimmt man einen Active 50 oder ne SIMYO ... besser gehts doch gar nicht?

Für Sondernummern und Ausland bleibt dann noch der gute alte Tcom Anschluss.

Möchte wetten o2 verdient an den armen Teufeln die fehlerhafte Homezonedaten übermittelt bekommen...

Und jetzt kommt mir nicht mit e+ Base das Problem ist
Absolut niemand hat e+
da nützt mir auch die e+ auf e+ Flat nix.


Ich sehe den Vorteil der 2 Jahresbindung eher auf Kundenseite.
Menü
[1] Hamburger antwortet auf cabal
28.09.2005 17:15
Benutzer cabal schrieb:
Hallo Ihr,

seid Ihr sicher das o2 nicht drauf zahlt?

Ob Ihr weiß ich nicht, aber ich bin mir sicher, dass sie das nicht tun.



Möchte wetten o2 verdient an den armen Teufeln die fehlerhafte Homezonedaten übermittelt bekommen...

o2 verdient an denen, die es geil finden eine Flat zu haben, aber sie dennoch eigentlich nicht brauchen. Oder an Urlauber, die für etwas zahlen, dass sie nicht nutzen können, oder an diejenigen, die das Handy auch mobil nutzen wollen, also außerhalb der HZ und somit außerhalb der Flat, an Kunden, die warum auch immer ihr Nutzungverhalten ändern, usw.


Ich sehe den Vorteil der 2 Jahresbindung eher auf Kundenseite.

Eher ein Vorteil für o2. Warum? Siehe meine vorherigen Ausführungen.
Menü
[2] 7VAMPIR antwortet auf cabal
28.09.2005 17:30
Doch! Ich...

Absolut niemand hat e+

Meine Familie ist komplett mit BASE ausgestattet und hoch zufrieden.

CU 7VAMPIR
nursmsOI637I88883



Ps. Ich empfehle:
http://www.rtl2.simyo.de/
http://www.BASE.de
:::::::::::::::::­::::::::::::::::::






Benutzer cabal schrieb:
Hallo Ihr,

seid Ihr sicher das o2 nicht drauf zahlt?

Ich rechne jetzt mal mit 2 cent was mir preselection bei der Tcom pro Minute kostet.

Rechnet sich die Flat bei 16 Minuten am Tag.

Wohl ein Klacks, gerade für Firmen die den Tarif ebenfalls nutzen dürfen. Stichwort: Call Center und deren Damen und Herren.

Für Gespräche in Fremdnetze oder ausserhalb der HZ nimmt man einen Active 50 oder ne SIMYO ... besser gehts doch gar nicht?

Für Sondernummern und Ausland bleibt dann noch der gute alte Tcom Anschluss.

Möchte wetten o2 verdient an den armen Teufeln die fehlerhafte Homezonedaten übermittelt bekommen...

Und jetzt kommt mir nicht mit e+ Base das Problem ist Absolut niemand hat e+
da nützt mir auch die e+ auf e+ Flat nix.


Ich sehe den Vorteil der 2 Jahresbindung eher auf Kundenseite.
Menü
[3] rainbowsix antwortet auf cabal
28.09.2005 18:14
Benutzer cabal schrieb:
Absolut niemand hat e+ da nützt mir auch die e+ auf e+ Flat nix.

Eplus hat mehr Kunden als O2.
Also, wenn überhaupt, könnte ich dann noch verstehen, wenn du sagst: "absolut niemand hat o2".

Oder meinst du, dass keiner deiner Bekannten und Freunde Eplus nutzt? ;-)
Das könnte ich allerdings auch nicht verstehen, bei den schönen Tarifen, die sie im Programm haben.
Menü
[4] J.Malberg antwortet auf cabal
28.09.2005 18:45

Ich rechne jetzt mal mit 2 cent was mir preselection bei der Tcom pro Minute kostet.

o2 zahlt für Anrufe der Kunden ins Netz der Telekom eine IC-Gebühr von 0,44 Ct./Minute.

Menü
[4.1] ejunky antwortet auf J.Malberg
29.09.2005 00:25
Kein Beitrag
Menü
[4.2] ejunky antwortet auf J.Malberg
29.09.2005 00:32
Benutzer J.Malberg schrieb:

Ich rechne jetzt mal mit 2 cent was mir preselection bei der Tcom pro Minute kostet.

o2 zahlt für Anrufe der Kunden ins Netz der Telekom eine IC-Gebühr von 0,44 Ct./Minute.


Also werden Kunden die mehr als 1 1/4 h/Tag ins Festnetz der T-Dumm telefonuckeln am Ende des befristeten Angebotes gekündigt. Fair use policy!!!! hehehe!
Menü
[4.2.1] cabal antwortet auf ejunky
29.09.2005 14:32
Benutzer ejunky schrieb:
Benutzer J.Malberg schrieb:

Ich rechne jetzt mal mit 2 cent was mir preselection bei der Tcom pro Minute kostet.

o2 zahlt für Anrufe der Kunden ins Netz der Telekom eine IC-Gebühr von 0,44 Ct./Minute.


Also werden Kunden die mehr als 1 1/4 h/Tag ins Festnetz der T-Dumm telefonuckeln am Ende des befristeten Angebotes gekündigt. Fair use policy!!!! hehehe!


Argh 5 Minuten ausm Haus muss Daddy das D1 Handy vom FLat Telefon aus anrufen obwohl nebenan das mit Active 50 liegt. :(

Die verdienen schon immer noch an dem ganzen, Ihr habt recht.