Thread
Menü

Genion Flat & Student Rahmenvertrag


05.10.2005 10:03 - Gestartet von otternase
Hallo

Ich bin Genion Altkunde (Vertrag etwa 14 Monate alt) mit Studentenbedingungen (also 5EUR/Monat Gesprächsguthaben) und überlege, die Genion-Flatrate zu buchen. Kann mir jemand sagen, was mit dem RV-Student-Gesprächsguthaben dann passiert? Fällt das weg oder kann ich das weiter für Mobil-Gespräche nutzen?

Danke
Menü
[1] roland.schuermann antwortet auf otternase
05.10.2005 12:29
Schreib doch mal an O2, was die dazu meinen.
Menü
[2] baesserWisser antwortet auf otternase
06.10.2005 10:55
Benutzer otternase schrieb:
Hallo

Ich bin Genion Altkunde (Vertrag etwa 14 Monate alt) mit Studentenbedingungen (also 5EUR/Monat Gesprächsguthaben) und überlege, die Genion-Flatrate zu buchen. Kann mir jemand sagen, was mit dem RV-Student-Gesprächsguthaben dann passiert? Fällt das weg oder kann ich das weiter für Mobil-Gespräche nutzen?

mir hat o2 per Mailanfrage zugesichert, dass ich das Gesprächsguthaben behalten würde (mal auf die nächste Rechnung gespannt) - aber Du als StudKunde kannst doch einfach in den nächsten Laden gehen und dir das "vor Ort" bestätigen lassen ;)
du brauchst aber schon nen fähigen mitarbeiter (an der hotline konnte man mich nicht wirklich auf den neuen tarif umstellen...)

Danke

grüße
b.w.
Menü
[2.1] Lukaskai antwortet auf baesserWisser
24.03.2006 12:59
Die Studentenkonditionen bleiben auch nach Zubuchung der Flatrate erhalten ! Man muss allerdings gegebenfalls seinen "alten" Genion auf die neusten Konditionen umstellen. Geht ganz einfach im Shop, wenn man kein Online-Kunde ist :-)