Benutzer baesserWisser schrieb:
ich hab denen ne mail geschrieben und gefragt, was mit meinen 5,-eur gesprächsguthaben (hab auch nur-karte-tarif) ist -
ob der bleibt... antwort: meine "sonderkonditionen" bleiben...
wechsel ist aber nicht "direkt" möglich - sondern nur über hotline/mail/fax/etc... dann kommst du in die neuen genion-tarife (card) behälst dann aber (laut o2-email)
deine gutschriften erhalten... und dann kannst du auch die flat buchen (oder du buchst die am telefon/mail/fax/etc. direkt mit ;-))
tja - scheinbar weiß o2 nicht so recht, was sie wem sagt... per mail (s.o.) haben sie mir bestätigt, dass ich meine 5,-eur guthaben behalte - jetzt habe ich per tarifmanager wechseln wollen und siehe da: es gibt keinen vergleichbaren genion tarif mit guthaben... daher würde ich einfach nur in den neuen genion-card tarif kommen - ohne das gesprächsguthaben :-/ tja - da weiß die rechte nicht, was die linke tut :-(
Dann lies mal was du oben geschrieben hast.
"wechsel ist aber nicht direkt möglich - sondern nur über hotline/mail/fax/etc."
Dann solltest du auch nicht direkt über den Tarifmanager wechseln, sondern über Hotline, per Mail, Fax oder Brief.
eine mailanfrage ist noch in bearbeitung..
schönes wahlwochenende
b.w.