Thread
Menü

Da können sie lange streiten


12.10.2006 14:05 - Gestartet von docfred
Meines Wissens nach sind die Kästen schon heute randvoll. Da kann Arcor lange rein wollen - wo kein Platz, da keine Arcor Hardware.

Und wenn die T-Com dazu gezwungen werden sollte, die eigene Hardware auszubauen damit da andere rein können, wander ich endgültig aus, denn dann haben wirklich die Bekloppten und die Bescheuerten gesiegt.
Menü
[1] mannesmann antwortet auf docfred
12.10.2006 17:19
Benutzer docfred schrieb:
Meines Wissens nach sind die Kästen schon heute randvoll. Da kann Arcor lange rein wollen - wo kein Platz, da keine Arcor Hardware.

Arcor will nicht in die Kästen, sondern will die Kabeltrassen nutzen.

Und wenn die T-Com dazu gezwungen werden sollte, die eigene Hardware auszubauen damit da andere rein können, wander ich endgültig aus, denn dann haben wirklich die Bekloppten und die Bescheuerten gesiegt.

Nein das Gegenteil ist der Fall, würde Arcor & Co. keinen Erfolg haben, dann würden zwei Dinge passieren: die Telekom Aktie würde bei einem Erfolg von VDSL auf den Stand von 2000 steigen, aber vor allem würden Arcoor & Co. evtl. eigene Kabeltrassen in Wohngebiete legen. Die Anwohner würden darauf wie wild los klagen und auch sagen, dass die Bekloppten und die
Bescheuerten gesiegt haben und dass sie bald auswandern würden.

mannesmann
Menü
[1.1] Koni antwortet auf mannesmann
12.10.2006 17:40

Nein das Gegenteil ist der Fall, würde Arcor & Co. keinen Erfolg haben, dann würden zwei Dinge passieren: die Telekom Aktie würde bei einem Erfolg von VDSL auf den Stand von 2000 steigen, aber vor allem würden Arcoor & Co. evtl. eigene Kabeltrassen in Wohngebiete legen. Die Anwohner würden darauf wie wild los klagen und auch sagen, dass die Bekloppten und die Bescheuerten gesiegt haben und dass sie bald auswandern würden.

mannesmann

Arcor und Co. werden mit 99 % Wahrscheinlichkeit NIE die Straßen aufbuddeln und Rohre verlegen, ausser es machen ARCOR, United Internet, kompletter BREKO gemeinsame Sache.
Aber auch dann ist es noch SEHR unwahrscheinlich und nur ein paar spezielle Bereichen würden erschlossen. Also hoffen wir mal, dass ARCOR zukünftig die Kabelschächte mitnutzen kann,
Ach ja, dazu gibt es keine Quelle und ähnliches, es ist lediglich meine Meinung....

Koni
Menü
[1.1.1] Dragen antwortet auf Koni
12.10.2006 19:12

2x geändert, zuletzt am 12.10.2006 19:32
Benutzer Koni schrieb:

Nein das Gegenteil ist der Fall, würde Arcor & Co. keinen Erfolg haben, dann würden zwei Dinge passieren: die Telekom Aktie würde bei einem Erfolg von VDSL auf den Stand von 2000 steigen, aber vor allem würden Arcoor & Co. evtl.
eigene Kabeltrassen in Wohngebiete legen. Die Anwohner würden darauf wie wild los klagen und auch sagen, dass die Bekloppten und die Bescheuerten gesiegt haben und dass sie bald auswandern würden.

mannesmann

Arcor und Co. werden mit 99 % Wahrscheinlichkeit NIE die Straßen aufbuddeln und Rohre verlegen, ausser es machen ARCOR, United Internet, kompletter BREKO gemeinsame Sache. Aber auch dann ist es noch SEHR unwahrscheinlich und nur ein paar spezielle Bereichen würden erschlossen. Also hoffen wir mal, dass ARCOR zukünftig die Kabelschächte mitnutzen kann, Ach ja, dazu gibt es keine Quelle und ähnliches, es ist lediglich meine Meinung....

Koni
naja, sag niemals nie :)
Netcologne buddelt ja auch fleißig
http://www.handelsblatt.com/news/Default.aspx?_p=201197&_t=ft&_b=1148089
Menü
[1.2] docfred antwortet auf mannesmann
12.10.2006 21:18
Benutzer mannesmann schrieb:

Arcor will nicht in die Kästen, sondern will die Kabeltrassen nutzen.

Komisch. Dann weißt du mehr als Arcor. Zitat:

"Das Breko-Mitglied Arcor hat daher am vergangenen Freitag bei der Bundesnetzagentur beantragt, die VDSL-KVZ der Telekom zur Unterbringung eigener VDSL-Technik sowie Kabelleerrohre und Glasfasern mitbenutzen zu können."

Was steht da? Richtig! Arcor will in die Kästen.

Und die sind _//VOLL//_
Menü
[1.2.1] Handyfreak56 antwortet auf docfred
12.10.2006 21:33
Hat Arcor halt Pech sollen die den Scheis doch mal aus der eigene Tasche zahlen dann ist nix mehr mit super billig Angeboten.