Thread
Menü

Wozu eine T-Tarif?


13.10.2005 17:26 - Gestartet von J.Malberg
Die Telekom müsste verpflichtet werden, den reinen nackten analog/ISDN Anschluss ohne die ganzen Schrott-Tarife wie CallTime usw. anzubieten.

Der Kunde kommt mit Call-by-Call / PreSelection eigtl. immer günstiger weg, als bei der Telekom. Wozu braucht der Kunde dann noch eine Tarif-Option wie CallTime.

Die a´hnungslosen Kunden könnte ja weiter die Telekom Tarife als Option buchen, der clebvere Kunde ebend nicht.
Menü
[1] saarland66 antwortet auf J.Malberg
13.10.2005 18:02
Benutzer J.Malberg schrieb:
Die Telekom müsste verpflichtet werden, den reinen nackten analog/ISDN Anschluss ohne die ganzen Schrott-Tarife wie CallTime usw. anzubieten.

(SatireModusEin)
Klar. Und wo wir dann gerade dabei sind verbieten wir der Telekom einfach Grundsätzlich Anschlüsse zu verkaufen.
Nein. Noch besser. Wir regeln es einfach so das die Telekom
einfach ihre Vorleistungen an Call By Call Anbieter verschenken muss. Das ist doch eine Supertolle Idee. Damit machen wir den
Verein dann richtig platt. Ich bin sicher Dir fällt da noch
etwas ein.

Mal abgesehen davon bin ich der Ansicht das einigen Leuten
es verboten werden müsste so einen Haufen Schrott hier reinzuschreiben wie den auf welchen ich gerade Antworte.

(SatireModusAus)

Der Kunde kommt mit Call-by-Call / PreSelection eigtl. immer günstiger weg, als bei der Telekom. Wozu braucht der Kunde >dann noch eine Tarif-Option wie CallTime.

Nun vielleicht weil es auch Leute gibt die
1. Nicht auf den Hunderstel Cent schauen
2. Es Leute gibt die schon zu oft auf die Nase gefallen sind
und es deshalb nicht möchten.
3. Es Leute gibt die nicht 10 verschiedene Anbieter auf der
Rechnung haben woll
4. Weil Kunden, wie ich es zugegebenermaßen auch bin, einfach
auch kein Interesse daran haben für jeden Zehntel Cent alle
möglichen Infoseiten zu bemühen
5. Es vielleicht Kunden gibt die damit zufrieden sind.

usw usw usw usw.


Die ahnungslosen Kunden könnte ja weiter die Telekom Tarife als Option buchen, der clebvere Kunde eend nicht.

(SatireModusEin)
Also für diese wirklich elementare Grundlegende Gesetzmäßigkeit
die Du da jetzt Entdeckt hast bekommste sicher irgendeinen ganz Supertollen Preis von AOL.
SatireModusAus)


Also über dich kann man echt nur noch den Kopf schütteln.
Nix für ungut.





Menü
[2] blubbla antwortet auf J.Malberg
13.10.2005 23:30
haben wir schon freitag?
Menü
[2.1] klappehalten antwortet auf blubbla
14.10.2005 11:43
Jetzt ja !!!

Grüße
kh
Menü
[2.1.1] blubbla antwortet auf klappehalten
14.10.2005 11:56
:)
Menü
[3] am12 antwortet auf J.Malberg
14.10.2005 11:09
Benutzer J.Malberg schrieb:

Die Telekom müsste verpflichtet werden, den reinen nackten analog/ISDN Anschluss ohne die ganzen Schrott-Tarife wie CallTime usw. anzubieten.

Sie können es ja gerne anbieten, aber sie zwigen das einem förmlich auf.

Wenn jemand den einfachsten Anschluss will (Callplus), dann ist er mit Preselection und Call by call super günstig dabei.

Aber nein, wenn man später auf die Rechnung schaut, hat man plötzlich CallTime oder sonstwas teureres da stehen.