Thread
Menü

WAs ist mit den vermeintlich niedrigen SAR-Werten ..!!?


12.12.2005 14:25 - Gestartet von Donatus
WAs ist mit den vermeintlich niedrigen SAR-Werten ..!!?


Die unterschiedlich hohen bzw. niedrigen SAR- Werten sind hier noch gar nicht erwähnt worden – oder ich habe es überlesen… mag sein.

Aber mich würde mal folgendes interessieren.
Wie trimmt man das Handy auf einen vermeintlich niedrigen SAR –Wert und schmälert das die Leistung und wenn keine Leistungsminderung – warum tun das nicht alle und bieten einen niedrigen SAR-Wert.
Menü
[1] trancebaer antwortet auf Donatus
12.12.2005 15:57
Benutzer Donatus schrieb:
WAs ist mit den vermeintlich niedrigen SAR-Werten ..!!?


Die unterschiedlich hohen bzw. niedrigen SAR- Werten sind hier noch gar nicht erwähnt worden – oder ich habe es überlesen… mag sein.

Aber mich würde mal folgendes interessieren. Wie trimmt man das Handy auf einen vermeintlich niedrigen SAR –Wert und schmälert das die Leistung und wenn keine Leistungsminderung – warum tun das nicht alle und bieten einen niedrigen SAR-Wert.

meiner meinung nach sind SAR-werte nicht das wesentliche und auch nicht in besonderem masse entscheident. so und so haellt man das handy am kopf. der maximale sendeleistungsunterschied der verschiedenen SAR-werte der handys ist, in bezug auf die gesundheitlichen schaeden am menschlichen koerper, sehr gering. die einfuehrung eines sog. 'blauen engel abzeichens' bzw. kennung ist meiner meinung nach auch totaler bloedsinn.