Thread
Menü

Naja....T-Mobile :-( PFUI


29.06.2005 13:21 - Gestartet von tapsimaus
Also wo bitteschön hat t-Mobile auf SIMYO Reagiert ? Also wenn T-Mobile meint mit Studententarifen oder einer Local option kontern zu müssen dann aber gute Nacht. Ich entnehme dem Text "T-Mobile hat mit Tarifen Reagiert" Hä, ist wohl ein Irrtum eher mit Optionen Reagiert aber nicht mit Tarifen. T-Mobile als Marktführer sollte sich endlich mal bewegen und nciht nur Labbern...
Menü
[1] baeckerman antwortet auf tapsimaus
29.06.2005 17:14
Benutzer tapsimaus schrieb:
Also wo bitteschön hat t-Mobile auf SIMYO Reagiert ? Also wenn T-Mobile meint mit Studententarifen oder einer Local option kontern zu müssen dann aber gute Nacht. Ich entnehme dem Text "T-Mobile hat mit Tarifen Reagiert" Hä, ist wohl ein Irrtum eher mit Optionen Reagiert aber nicht mit Tarifen. T-Mobile als Marktführer sollte sich endlich mal bewegen und nciht nur Labbern...

T-Mobile hat ddie GG für den Relax100 Eco gesenkt auf 15€ in alle netze als Antwort auf SIMYO!
Also erst infomieren und dann meckern!
Menü
[1.1] ippel antwortet auf baeckerman
29.06.2005 17:43
Benutzer baeckerman schrieb:
T-Mobile hat ddie GG für den Relax100 Eco gesenkt auf 15€ in alle netze als Antwort auf SIMYO!
Also erst infomieren und dann meckern!

Das ist natürlich gewaltig. Wahrscheinlich werden die Leute in Scharen in die Läden rennen, um dieses phantastische Sonderangebot zu ordern.

Ippel
Menü
[1.1.1] baeckerman antwortet auf ippel
29.06.2005 18:45
Benutzer ippel schrieb:
Benutzer baeckerman schrieb:
T-Mobile hat ddie GG für den Relax100 Eco gesenkt auf 15€ in
alle netze als Antwort auf SIMYO!
Also erst infomieren und dann meckern!

Das ist natürlich gewaltig. Wahrscheinlich werden die Leute in Scharen in die Läden rennen, um dieses phantastische Sonderangebot zu ordern.

Ippel

Es ging mir nur darum zu zeigen das D1 reagierte. Ob das gut oder schlecht ist habe ich nicht gesagt.
Menü
[2] spl antwortet auf tapsimaus
29.06.2005 23:55
Benutzer tapsimaus schrieb:
Also wo bitteschön hat t-Mobile auf SIMYO Reagiert ?

Z.B. hiermit: https://www.teltarif.de/arch/2005/kw22/...

spl