Thread
Menü

T-Mobile steht für Qualität


29.06.2005 14:57 - Gestartet von SL55
Keine Netzausfälle und 'automatische Rufumleitungsumstellungen' wie bei O2, geniale Netzversorgung-auch Indoor und keine Zwangsmailbox (EPlus), Immer Top (FullRate) Sprachqualität im Gegensatz zu Vodafone....
Ich denke T-Mobile ist der qualitativ beste Anbieter, leider jedoch auch der teuerste... Ob diese Rechnung auf geht-abwarten... Letzlich sind die Preise der 'Partnerunternehmen' (SimPly...) wirklich gut-ob da eine Zweitmarke mit dem Namen 'XY' wirklich nötig ist?!?
Menü
[1] Antinoos antwortet auf SL55
29.06.2005 16:45
Benutzer SL55 schrieb:
Keine Netzausfälle und 'automatische Rufumleitungsumstellungen' wie bei O2, geniale Netzversorgung-auch Indoor und keine Zwangsmailbox (EPlus), Immer Top (FullRate) Sprachqualität im Gegensatz zu Vodafone....
Ich denke T-Mobile ist der qualitativ beste Anbieter, leider jedoch auch der teuerste...

Du hast völlig recht.

Präzise genauso sehe ich das auch.

You get what you pay for. Es war (leider) schon immer "etwas" teurer, einen guten Geschmack zu haben.

Auch fast meine gesamte Peergroup ist in D1 zu finden. Jedenfalls kenne ich nur einen mit E-Minus und zwei mit Oh-Tuh (außer dem Genion-Anschluß unserer Mitbewohner in der WG, aber der zählt ja nicht; den nehme ich selber, wenn ich mal für 11 Cent/min Mobilnummern in GB anrufen will - weil das wegen der "alten" Genion-Konditionen günstiger ist als im Festnetz). Bekannte bei der leeren roten Sprechblase habe ich genau null. :-)

Ob diese Rechnung auf geht-abwarten... Letzlich sind die Preise der 'Partnerunternehmen' (SimPly...) wirklich gut-ob da eine Zweitmarke mit dem Namen 'XY' wirklich nötig ist?!?

Es kommt sicher noch mehr vom Schlage "SIMply" (Vertrieb von diversen Netzen zu "Billich"-Konditionen). Keine Angst. Eine "Zweitmarke" (die EXKLUSIV D1 vertreibt!) ist deshalb wirklich nicht nötig. ;-)

-Antinoos
Menü
[2] Handybär antwortet auf SL55
30.06.2005 00:48
Benutzer SL55 schrieb:
Keine Netzausfälle und 'automatische Rufumleitungsumstellungen' wie bei O2, geniale Netzversorgung-auch Indoor und keine Zwangsmailbox (EPlus), Immer Top (FullRate) Sprachqualität im Gegensatz zu Vodafone....
Ich denke T-Mobile ist der qualitativ beste Anbieter, leider jedoch auch der teuerste... Ob diese Rechnung auf


Hm...D1 soll der teuerste Anbieter sein? Finde ich nicht. D2 ist der teuerste. Keine kostenlose Mobilbox, keine Local-Option in den Minutenpakten, kostenlose Guthabenabfrage gibt es bei D2 (glaube ich) auch nicht.
SMS-Paktete galten bis vor kurzen nur netzintern bei D2.

Gibt es überhaupt was vergleichbares bei D2 wie den neuen Relax eco? Für 15 Euro 100 min. in alle Netze?