Thread
Menü

Tolle Sache


20.02.2009 18:08 - Gestartet von popfm+
Warum eigentlich nicht?? Alle die ein paar Euro zuviel haben oder es ohen Handy keine 2 Stunden aushalten können nun schön ihr Geld verprassen. Finde ich klasse... mit den Zusatzeinnahmen können dann die Flugpreise gesenkt werden. Dafür tue ich mir sogar das Gelaber am Telefon durch meinen neurreichen Sitznachbarn an.

Franz
Menü
[1] koelli antwortet auf popfm+
26.02.2009 22:48
Benutzer popfm+ schrieb:
Alle die ein paar Euro zuviel haben oder es ohen Handy keine 2 Stunden aushalten können nun schön ihr Geld verprassen.

Ich frage mich nur, warum die Anrufe bis zu 3 Euro/Min kosten sollen? Laut den FAQ erscheinen die Anrufe auf der normalen Mobilfunkrechnung und gelten als Roaming. Und ist es nicht per Gesetz festgelegt worden, dass man im europäischen Roaming maximal 58 Cent/Min zahlen muss?
Also ist es doch kein normales Roaming sondern wieder eine "Gesetzeslücke"?!
Menü
[1.1] popfm+ antwortet auf koelli
26.02.2009 22:52

Ich frage mich nur, warum die Anrufe bis zu 3 Euro/Min kosten sollen? Laut den FAQ erscheinen die Anrufe auf der normalen Mobilfunkrechnung und gelten als Roaming. Und ist es nicht per Gesetz festgelegt worden, dass man im europäischen Roaming maximal 58 Cent/Min zahlen muss?
Also ist es doch kein normales Roaming sondern wieder eine "Gesetzeslücke"?!

Vielleicht endet Europa ja ein paar Meter über dem Boden, das ist dann internationaler Luftraum
Menü
[1.1.1] cf antwortet auf popfm+
23.03.2009 17:26
Benutzer popfm+ schrieb:

Ich frage mich nur, warum die Anrufe bis zu 3 Euro/Min kosten sollen? Laut den FAQ erscheinen die Anrufe auf der normalen Mobilfunkrechnung und gelten als Roaming. Und ist es nicht per Gesetz festgelegt worden, dass man im europäischen Roaming maximal 58 Cent/Min zahlen muss?
Also ist es doch kein normales Roaming sondern wieder eine "Gesetzeslücke"?!

Vielleicht endet Europa ja ein paar Meter über dem Boden, das ist dann internationaler Luftraum

Auf den Fährschiffen im Mittelmeer kostet die Minute ja auch mal lockere 3 Euro weil die Gespräche über Satellit terminiert werden. Ich denke dadurch fallen diese auch nicht unter die EU-Tarifschranken.

C.