Benutzer Gerko schrieb:
Benutzer baeckerman schrieb:
Benutzer tapsimaus schrieb:
Benutzer fb schrieb:
'...derart lange Kundenbindungen nicht nur für die Kunden selbst nachteilig sein können...'
Interessant welche Meinung der Herr Geschäftsführer eines Anbieterverbands für Telekommunikation da vertritt. Hatten nicht kürzlich praktische ALLE Anbieter eine einjährige Mindestlaufzeit bei Flatrates eingeführt? Also noch eine Flatrate ohne zu finden, da muß man mittlerweile wirklich suchen. Wie schön, dass der Geschäftsführer zugibt, dass der Großteil der Mitglieder dieses Verbands also nachteilige Bedingungen für die Kunden eingeführt hat. Anprangern tut er das aber natürlich nur bei T-Online.
Man könnte grad meinen du arbeitest für T-Online :-) !! Es
ist nichts dagegen einzuwenden wenn man sich 12 Monate daran bindet. Aber T-Online war einfach unfair mit Ihrer emailwerbung und die darin versteckte Verlängerung auf 12 Monate bzw. Vertragslaufzeit von 12 Monate. Deshalb musste da entschieden dagegen gegangen werden.
Dies ganze hat auch 1&1 schon gemacht, sogar ne tariferhöhung war da in den alten Basictarifen oder so stand eifnach nur in der Email drin die sie auf ihr WebMail Account schicken. Den lehre ich nie und schwupp habe ich das doppelte
im Monat zahlen müssen.
Und sie haben auch 12 Monate Kündigungsfrist! Bei T-Online kannst du wenigstens während deiner vertragslaufzeit in einen neuen Tarif wechseln, sogar wenn du Konditionen besser werden, versuch das mal bei 1&1.
Aber ja nur meckern, das könnt ihr. Finde 1&1 viel schlimmer. Aber das will ja keiner hören,
weils net Telekom ist!
Und ja ich arbeite bei der Telekom und dazu stehe ich. Aber trotzdem bin ich kein Telekomfanatiker. Wenn mich ein Freund fragt ob er zu Arcor gehen kann helfe ich
ihm gerne, da das es beste für ihn ist.
Aber T-Online ist nicht der einzigste Anbieter der hier mal angegangen werden sollte.
Im Grunde genommen gibt es doch von irgend jemand über jede Firma etwas zu meckern. Der nächste ärgert sich über Arcor, Teltex, etc. etc.
Ich habe meinen T-Com-Telefon-Anschluß, bin wieder bei 1&1 mit Phone-Flat. Ärgere mich über beide (noch) nicht oder vielleicht nie. So gesehen möchte ich hier sogar beide loben.
Habe bisher viel CbC genutzt, bei 1&1 und GMX mit DSL noch nie Probleme gehabt. Die Anmeldung bei 1&1 dauerte nur 14 Tage. So gesehen ist alles einwandfrei. Habe vor einigen Tagen bei der Privatkundenhotline der T-Com angerufen, beides mal super kompetente Auskunft bekommen. Was will ich mehr?
So sehe ich das auch, Arcor baut auch mist, 1&1 auch, GMX auch, überallgibts mal Probleme, ich hatte auch schon Probleme bei Eplus. Bleibe aber trotzdem dort. :)