Thread
Menü

Flat für unter 6 EUR


19.05.2005 19:17 - Gestartet von bastelman
Mein erster Beitrag wurde wegen Werbung/privater Kommunikation leider gelöscht. Daher versuch ich es jetzt ohne, da ich denke dieser Tipp könnte für einige hier hilfreich sein.

Die m.M. nach beste Flatrate erhält man doch im Moment wie folgt. Man suche einen Anbieter ohne Resale-Anschluss, keine Beschränkungen und Backbone der Telekom (z.B. der mit dem Hund wirbt (ly...). Das ganze für die 9,95 / Monat, wo die ersten drei der zwölf Vertragsmonate entfallen (bei Wahl des Startguthabens) und einer Provisionsauszahlung i.H.v. 25,- EUR. Macht auf's Jahr gerechnet gerade mal 5,38 EUR/Monat (ohne Provision immernoch gute 7,38/Monat) - und das auch bei T-DSL 3000!

Nun müsste man nur noch jemanden finden, der die Provision auszahlt...

(ich hoffe mit diesem Tipp nicht gegen die Teltarif-Forumsregeln verstoßen zu haben, sonst löscht bitte den Teil der Euch davon zu viel Werbung ist)
Menü
[1] Data antwortet auf bastelman
19.05.2005 19:51
Benutzer bastelman schrieb:

Nun müsste man nur noch jemanden finden, der die Provision auszahlt...

Da wäre ich vorsichtig. Ich selbst handhabe es als sogenannter Profiseller bei 1&1 und GMX so, dass ich bei Freunden die Hälfte der Provision zustecke, so haben alle was davon.
Aber was, wenn du bei nem Fremden sowas machst, der innerhalb < 6 Monaten (aus welchem Grund auch immer) den Vertrag kündigt und die Provisionsrückforderung ins Haus flattert?
Kann also nach Hinten losgehen.

Menü
[1.1] SpaceRat antwortet auf Data
20.05.2005 03:51
Benutzer Data schrieb:
Da wäre ich vorsichtig. Ich selbst handhabe es als sogenannter Profiseller bei 1&1 und GMX so, dass ich bei Freunden die Hälfte der Provision zustecke, so haben alle was davon.
Die 25 EUR bei Lycos entsprechen aber der ganzen Provision... Ich frage mich, ob hier jemand (Ein Lycos-Profiseller) nicht rechnen kann... oder Adressen weitervertickt, oder was auch immer.

PS: Die Leute wollen ver...t werden... Mit echter, objektiver Beratung bin ich bisher 3 Flatrates losgeworden... Ich wette, die auf den Anbieter mit der höchsten Provision fixierten Profiverticker, verkloppen an einem halben Tag mehr Ar...oops... preselect mit doppelteuer-Flat.

WENN ich Arcor verkaufe, dann das ganze Paket aus ISDN, DSL, Flat und Sprachflat und das an Leute mit utopischem Gesprächsaufkommen wo alles CbC nicht mehr hilft...
Bis jetzt also: Nie.

MfG

SpaceRat
Menü
[1.1.1] dirkarchut antwortet auf SpaceRat
23.05.2005 14:49
Weiso ist das Utopisch eine Telefonflatrate für 19 Euro. Meine Mutter hatte bei den Festnetz gesprächen bei T-Com immer 100 Euro und das mit XXL. Jetzt hatt sie 19. Und wer braucht mit Telefonflat den noch Call by Call?

Außerdem ist Arcor im Komplett angebot echt das Billigste und man hat alles aus einer Hand. Und Nebenbei Zahlt 1und1 mehr Prof wie Arcor. Also ich hätte da ich auch Profiseller mache bei 1und1 viel mehr. Nur trozdem epfehle ich immer Arcor da wo es komplett geht (ich rede nicht von Preselection , nur Komplett). Weil im Komplett sind sie Billiger wie 1und1 und man hat ISDN. Und 1und1 war der Anbieter wo die Kunden raussschmiess wegen zuviel Traffic. Glaube das haben alle schon vergessen. Und wer heut zu Tage noch AOL oder T-Online hat dem ist echt net zu helfen.
Menü
[1.1.1.1] weinkenner antwortet auf dirkarchut
23.05.2005 15:07
Benutzer dirkarchut schrieb:
Weiso ist das Utopisch eine Telefonflatrate für 19 Euro. Meine Mutter hatte bei den Festnetz gesprächen bei T-Com immer 100 Euro und das mit XXL. Jetzt hatt sie 19. Und wer braucht mit
Telefonflat den noch Call by Call?

Außerdem ist Arcor im Komplett angebot echt das Billigste und man hat alles aus einer Hand. Und Nebenbei Zahlt 1und1 mehr Prof wie Arcor. Also ich hätte da ich auch Profiseller mache bei 1und1 viel mehr. Nur trozdem epfehle ich immer Arcor da wo es komplett geht (ich rede nicht von Preselection , nur Komplett). Weil im Komplett sind sie Billiger wie 1und1 und man hat ISDN. Und 1und1 war der Anbieter wo die Kunden raussschmiess wegen zuviel Traffic. Glaube das haben alle schon vergessen. Und wer heut zu Tage noch AOL oder T-Online hat dem ist echt net zu helfen.

An Deiner Rechtschreibung erkennt man das Bildungsniveau
eines Arcor-Vertriebspartners.
Bei Deinen Postings sind so viele Rechtschreibefehler, daß sich einem die Zehennägel hochklappen.

Vielleicht guckst Du erst mal hier:

http://www.duden.de

Gruss
weinkenner

Menü
[1.1.1.1.1] dirkarchut antwortet auf weinkenner
23.05.2005 15:23


An Deiner Rechtschreibung erkennt man das Bildungsniveau eines Arcor-Vertriebspartners.
Bei Deinen Postings sind so viele Rechtschreibefehler, daß sich einem die Zehennägel hochklappen.

Vielleicht guckst Du erst mal hier:

http://www.duden.de

Gruss
weinkenner

Kann schon sein, habe auch schnell Geschrieben und Verärgert. Aber immer wenn die Argumente fehlen, wird auf der Rechtsschreibung rumgehackt. Aber ich habe bei einen 1und1 70 Euro. Bei Freundschaftswerbung bei Arcor 40 Euro. Also wenn man keine Ahnung hat, lieber ruhig sein. Und wenn es genau wissen willst, bin sogar Postler, halte aber trotzdem nix von Telekom.

Wenn wieder Rechtsschreibfehler findest, darfste behalten. Diesmal sogar Extra welche eingebaut.


Menü
[1.1.1.2] kfschalke antwortet auf dirkarchut
23.05.2005 15:44
Benutzer dirkarchut schrieb:
Weiso ist das Utopisch eine Telefonflatrate für 19 Euro. Meine Mutter hatte bei den Festnetz gesprächen bei T-Com immer 100 Euro und das mit XXL. Jetzt hatt sie 19. Und wer braucht mit
Telefonflat den noch Call by Call?

Außerdem ist Arcor im Komplett angebot echt das Billigste und man hat alles aus einer Hand. Und Nebenbei Zahlt 1und1 mehr Prof wie Arcor. Also ich hätte da ich auch Profiseller mache bei 1und1 viel mehr. Nur trozdem epfehle ich immer Arcor da wo es komplett geht (ich rede nicht von Preselection , nur Komplett). Weil im Komplett sind sie Billiger wie 1und1 und man hat ISDN. Und 1und1 war der Anbieter wo die Kunden raussschmiess wegen zuviel Traffic. Glaube das haben alle schon vergessen. Und wer heut zu Tage noch AOL oder T-Online hat dem ist echt net zu helfen.

Ach, ich find meine T-Online Flat klasse und wird da wegen 20,00 €/Monat keine Experimente eingehen. Die interessieren sich nicht für meinen Traffic, sie sind zuverlässig etc, also warum wechseln. Da wird dat umbasteln des routers und der web abruf der emails ja teuerer wie die einsparung...
U(nd Arcor kommt mir nicht ins Haus, schon gar nicht komplett, da reicht man keinen auf der Hotline, ins Ausland viel zu teuer und die Flat rechnet sich erst nach rund 1995 Minuten Telefonie.
Menü
[1.1.1.2.1] dirkarchut antwortet auf kfschalke
23.05.2005 15:51
Hi

Das mit Hotline Stimmt allerdings. Im Schnitt 15 Min Wartezeit. Nur Für das Ausland gibt es International. Da Kannst 3 Wunschländer bestimmten. Da kannst dann sogar nach Bulgarien für 8 Cent Telefonieren. Oder In die Usa für 3,7 Cent oder Russland auch 8 Cent die Minute ohne Extra Grundgebühr, nur 1 Euro Mindestumsatz im Monat. Nur wenn 20 Euro sich nicht lohnen. Außerdem ist es mehr wie 20 Euro. Weil bei Arcor kostet die Bandbreite nur 10 Euro statt 16.95. Immerhin 50 Mark weniger im Monat fürs gleiche. Deine Lohnerhöhungen waren in den letzten Jahren bestimmt niedriger *g*
Menü
[1.1.1.2.1.1] kfschalke antwortet auf dirkarchut
23.05.2005 15:58
Benutzer dirkarchut schrieb:
Hi

Das mit Hotline Stimmt allerdings. Im Schnitt 15 Min Wartezeit. Nur Für das Ausland gibt es International. Da Kannst 3 Wunschländer bestimmten. Da kannst dann sogar nach Bulgarien für 8 Cent Telefonieren. Oder In die Usa für 3,7 Cent oder Russland auch 8 Cent die Minute ohne Extra Grundgebühr, nur 1 Euro Mindestumsatz im Monat. Nur wenn 20 Euro sich nicht lohnen. Außerdem ist es mehr wie 20 Euro. Weil bei Arcor kostet die Bandbreite nur 10 Euro statt 16.95. Immerhin 50 Mark weniger im Monat fürs gleiche. Deine Lohnerhöhungen waren in den letzten Jahren bestimmt niedriger *g*

Wer will sich schon auf 3 Länder festlegen?
Wie oft fällt Arcor DSL aus? Ich höre da nur von Fehlern..
Meine Lohnerhöhung war deutlich höher als deine 50,00 Mark und dat sogar in € *grins*
Ausserdem interessieren mich keine Anbieter, die max 40 % der Bevölkerung erreicht....
Menü
[1.1.1.2.1.1.1] dirkarchut antwortet auf kfschalke
23.05.2005 16:11
Hmm

Also mein Dsl ist noch nie Ausgefallen und das meiner Kumpel auch nicht.(Schaue mal Testberichte Arcor und 1und1 immer vor T-Online). Bei T-Dsl hatte ich mehr Ausfälle. Und welcher normale Telefonierer, Telefoniert den Regelmäßig mehr wie in 3 Länder?. Und sicherlich ist Arcor komplett nicht überall, aber wieso? Weil sie halt eigene Leitungen haben und Ihr eigenes Netz ausbauen, an statt sich bei Telekom einzumieten.

Das finde ich immer gut, Sagen laufend fällt DSL aus, hast es aber selber noch nie gehabt. Sicherlich fällt da mal was aus, da ist kein Anbieter unverwundbar. Aber bei mir und meinen Kumpels waren noch nie Ausfäll , bei T-Dsl schon des öfteren.
Und meine Mutter hatte bei Ihr am Samstag mal Probleme mit Telefonleitung. Samstag Störung gemeldet, Sonntags sind Arcor Technicker Raus und haben es behoben. Bei Telekom wäre da vor Montags garnix gelaufen. Und Telekom Hotline erreichst auch nur bis 22 Uhr.
Menü
[1.1.1.2.1.1.1.1] kfschalke antwortet auf dirkarchut
23.05.2005 16:39
Benutzer dirkarchut schrieb:
Hmm

Also mein Dsl ist noch nie Ausgefallen und das meiner Kumpel auch nicht.(Schaue mal Testberichte Arcor und 1und1 immer vor T-Online). Bei T-Dsl hatte ich mehr Ausfälle. Und welcher normale Telefonierer, Telefoniert den Regelmäßig mehr wie in 3 Länder?. Und sicherlich ist Arcor komplett nicht überall, aber wieso? Weil sie halt eigene Leitungen haben und Ihr eigenes Netz ausbauen, an statt sich bei Telekom einzumieten.

Meine Bekannten in Essen sind dauernd down...
Habe ich gesagt, dat ich Normaltelefonierer bin?

Das finde ich immer gut, Sagen laufend fällt DSL aus, hast es aber selber noch nie gehabt. Sicherlich fällt da mal was aus, da ist kein Anbieter unverwundbar. Aber bei mir und meinen Kumpels waren noch nie Ausfäll , bei T-Dsl schon des öfteren. Und meine Mutter hatte bei Ihr am Samstag mal Probleme mit Telefonleitung. Samstag Störung gemeldet, Sonntags sind Arcor Technicker Raus und haben es behoben. Bei Telekom wäre da vor Montags garnix gelaufen. Und Telekom Hotline erreichst auch nur bis 22 Uhr.

Wer sagt dat, dat man die DTAG nur bis 22.00 Uhr erreicht? Die kommen rund um die Uhr, kein Problem...
Menü
[1.1.1.2.1.1.1.1.1] dirkarchut antwortet auf kfschalke
23.05.2005 19:51
0800 3301000 ist nur bis 23 uhr erreichbar. kannst ja nacher gleich mal ausprobieren :-)
Menü
[1.1.1.2.1.1.1.1.1.1] kfschalke antwortet auf dirkarchut
24.05.2005 08:22
Benutzer dirkarchut schrieb:
0800 3301000 ist nur bis 23 uhr erreichbar. kannst ja nacher gleich mal ausprobieren :-)

wer ruft die den an, dat ist die Privatkundenbetreuung....
Menü
[1.1.1.2.1.1.1.1.1.1.1] dirkarchut antwortet auf kfschalke
24.05.2005 11:19
LOL Die meisten Kunden sind auch Privatkunden und keine Geschäftskunden. Arcor und sogar 1und1 erreichste da rund um die Uhr.
Menü
[1.1.1.2.2] SpaceRat antwortet auf kfschalke
23.05.2005 17:06
Benutzer kfschalke schrieb:
Ach, ich find meine T-Online Flat klasse und wird da wegen 20,00 €/Monat keine Experimente eingehen. Die interessieren sich nicht für meinen Traffic, sie sind zuverlässig etc, also warum wechseln. Da wird dat umbasteln des routers und der web abruf der emails ja teuerer wie die einsparung...

Der Router ist in 1min umkonfiguriert und wer die E-Mail-Adresse des Providers nutzt gehört eh geschlagen.
Und da es sich bei Lycos um T-DSL handelt, ist man notfalls in 5min wieder über T-Online drin...
Das hat also mit Experimentieren verdammt wenig zu tun.

Aber wenn 20€/Monat nix sind (Also 240€/Monat in den Wind geschossen), dann kann es uns hierzulande ja so schlecht doch nicht gehen.

MfG

SpaceRat
Menü
[1.1.1.2.2.1] kfschalke antwortet auf SpaceRat
24.05.2005 08:24
Benutzer SpaceRat schrieb:
Benutzer kfschalke schrieb:
Ach, ich find meine T-Online Flat klasse und wird da wegen 20,00 €/Monat keine Experimente eingehen. Die interessieren sich nicht für meinen Traffic, sie sind zuverlässig etc, also warum wechseln. Da wird dat umbasteln des routers und der web abruf der emails ja teuerer wie die einsparung...

Der Router ist in 1min umkonfiguriert und wer die E-Mail-Adresse des Providers nutzt gehört eh geschlagen. Und da es sich bei Lycos um T-DSL handelt, ist man notfalls in 5min wieder über T-Online drin...
Das hat also mit Experimentieren verdammt wenig zu tun.

Aber wenn 20€/Monat nix sind (Also 240€/Monat in den Wind geschossen), dann kann es uns hierzulande ja so schlecht doch nicht gehen.

MfG

SpaceRat

Was ist mit onlinebanking, domainadresse inklusive bei t-online und wat haste gegen @t-online.de?
Und ich bastel keinen Router in einer Minute um, da brauche ich erheblich länbger...
Was ist mit dem Datenvolumen bei Lycos?
Mit geht es in diesem Land jedenfalls nicht schlecht...
Menü
[1.1.1.2.2.1.1] SpaceRat antwortet auf kfschalke
24.05.2005 09:07
Benutzer kfschalke schrieb:
Benutzer SpaceRat schrieb:
Der Router ist in 1min umkonfiguriert und wer die E-Mail-Adresse des Providers nutzt gehört eh geschlagen. Und da es sich bei Lycos um T-DSL handelt, ist man notfalls in 5min wieder über T-Online drin... Das hat also mit Experimentieren verdammt wenig zu tun.
Was ist mit onlinebanking,
Was bitte hat das Online-Banking mit Deinem Internet-Anbieter zu tun? Das Online-Banking ist ein Service Deiner Bank.

domainadresse inklusive bei t-online
Inklusive? Wo? Also der Leistungsbeschreibung kann ich das nicht entnehmen. Und das T-Online Kundendienstportal, wo sich solche Sachen aktivieren lassen, liest sich eher wie ein Sammelsurium von Mondaufpreisen.

und wat haste gegen @t-online.de?
Das hat wiederum mal nix mit @t-online.de an sich zu tun.
Es ist einfach ungünstig, sich mit seiner Adresse an den Provider zu binden.
Deine Frage "und was mache ich mit der E-Mail-Adresse" bestätigt das doch schon. Die Telekom hat Dich mit etwas als Kunden gebunden, was eigentlich keinen Wert hat (Bei web.de, GMX, Lycos kriegst Du es kostenlos). Ist schon genial, vor allem, weil T-Online auch noch die Funktionalität einschränkt.

Denk mal, unabhängig von einem Providerwechsel über eine GMX-Adresse nach, je nach Deinen Bedürfnissen evtl. sogar als ProMail. Kostet auf jeden Fall einen Bruchteil dessen, was T-Online allein für freien POP3-Zugriff haben will.

Aber wenn 20€/Monat nix sind (Also 240€/Monat in den Wind geschossen), dann kann es uns hierzulande ja so schlecht doch nicht gehen.
Und ich bastel keinen Router in einer Minute um, da brauche ich erheblich länbger...
Router ansurfen, die Lasche/Seite mit den Zugangsdaten suchen, statt "T-Online" ggf. "anderer Provider" anwählen und Daten eingeben. Anfänger brauchen dafür 5min.

Was ist mit dem Datenvolumen bei Lycos?
Lycos DSL Flatrate: Online sein solange Sie wollen. Downloads soviel Sie möchten.

2. backbone

LYCOS nutzt den hochwertigen und ultraschnellen Backbone der T-Com (Deutsche Telekom)!

3. voller datendurchsatz

LYCOS arbeitet ohne Portlimits, Trafficshaping und sonstige Beschränkungen.

Mit geht es in diesem Land jedenfalls nicht schlecht...
Mir auch nicht.
Vielleicht aber auch gerade deshalb, weil ich generische Leistungen vom günstigsten Anbieter beziehe und mir es deshalb leisten kann, Waren mit Qualitätsunterschieden dort zu beziehen, wo sie am besten sind.

Die T-Online Flat zu nehmen heißt, das dreifache für einen Golf zu bezahlen, weil er einen zusätzlichen Aufkleber mit VW-Logo auf der Heckscheibe hat.

MfG

SpaceRat
Menü
[1.1.1.2.2.1.1.1] kfschalke antwortet auf SpaceRat
24.05.2005 16:35
Benutzer SpaceRat schrieb:
Benutzer kfschalke schrieb:
Benutzer SpaceRat schrieb:
Der Router ist in 1min umkonfiguriert und wer die E-Mail-Adresse des Providers nutzt gehört eh geschlagen. Und da es sich bei Lycos um T-DSL handelt, ist man notfalls in 5min wieder über T-Online drin... Das hat also mit Experimentieren verdammt wenig zu tun.
Was ist mit onlinebanking,
Was bitte hat das Online-Banking mit Deinem Internet-Anbieter zu tun? Das Online-Banking ist ein Service Deiner Bank.
Nicht wenn du dat über die t-onlineseite machst...

domainadresse inklusive bei t-online
Inklusive? Wo? Also der Leistungsbeschreibung kann ich das nicht entnehmen. Und das T-Online Kundendienstportal, wo sich solche Sachen aktivieren lassen, liest sich eher wie ein Sammelsurium von Mondaufpreisen.

Klar, ist bei einer flat inklusive

und wat haste gegen @t-online.de?
Das hat wiederum mal nix mit @t-online.de an sich zu tun. Es ist einfach ungünstig, sich mit seiner Adresse an den Provider zu binden.
Deine Frage "und was mache ich mit der E-Mail-Adresse" bestätigt das doch schon. Die Telekom hat Dich mit etwas als Kunden gebunden, was eigentlich keinen Wert hat (Bei web.de, GMX, Lycos kriegst Du es kostenlos). Ist schon genial, vor allem, weil T-Online auch noch die Funktionalität einschränkt.

Denk mal, unabhängig von einem Providerwechsel über eine GMX-Adresse nach, je nach Deinen Bedürfnissen evtl. sogar als ProMail. Kostet auf jeden Fall einen Bruchteil dessen, was T-Online allein für freien POP3-Zugriff haben will.

da ist web.de genauso gut, wie gmx oder

Aber wenn 20€/Monat nix sind (Also 240€/Monat in den Wind geschossen), dann kann es uns hierzulande ja so schlecht doch nicht gehen.
Und ich bastel keinen Router in einer Minute um, da brauche ich erheblich länbger...
Router ansurfen, die Lasche/Seite mit den Zugangsdaten suchen, statt "T-Online" ggf. "anderer Provider" anwählen und Daten eingeben. Anfänger brauchen dafür 5min.

Was ist mit dem Datenvolumen bei Lycos?
Lycos DSL Flatrate: Online sein solange Sie wollen. Downloads soviel Sie möchten.

2. backbone

LYCOS nutzt den hochwertigen und ultraschnellen Backbone der T-Com (Deutsche Telekom)!

3. voller datendurchsatz

LYCOS arbeitet ohne Portlimits, Trafficshaping und sonstige Beschränkungen.

Mit geht es in diesem Land jedenfalls nicht schlecht...
Mir auch nicht. Vielleicht aber auch gerade deshalb, weil ich generische Leistungen vom günstigsten Anbieter beziehe und mir es deshalb leisten kann, Waren mit Qualitätsunterschieden dort zu beziehen, wo sie am besten sind.

Die T-Online Flat zu nehmen heißt, das dreifache für einen Golf zu bezahlen, weil er einen zusätzlichen Aufkleber mit VW-Logo auf der Heckscheibe hat.

MfG

SpaceRat
Menü
[1.1.1.2.2.1.1.1.1] SpaceRat antwortet auf kfschalke
26.05.2005 04:34
Benutzer kfschalke schrieb:
Benutzer SpaceRat schrieb:

zu tun? Das Online-Banking ist ein Service Deiner Bank.
Nicht wenn du dat über die t-onlineseite machst...
Was habe ich davon? Oder Du?

domainadresse inklusive bei t-online
Klar, ist bei einer flat inklusive
Nun, schön.
Das Feature ist keine 0,29 ct/Monat wert.
Soviel kostet eine Domain bei 1&1, mit einem Forward auf eine vorhandene Internet-Präsenz.
Webspace (innerhalb von Subdomains) kriegst Du für lau, darauf kann der Forward bei 1&1 dann zeigen.
Diese Anbieter begrenzen Dich dann auch nicht auf 3 Seiten, bieten FTP-Upload, usw.

Also auch hier: Kundenbindung mit weniger Gegenwert als einem Kugelschreiber.

Denk mal, unabhängig von einem Providerwechsel über eine GMX-Adresse nach, je nach Deinen Bedürfnissen evtl. sogar als ProMail. Kostet auf jeden Fall einen Bruchteil dessen, was T-Online allein für freien POP3-Zugriff haben will.
da ist web.de genauso gut, wie gmx oder
Ich mag web.de nicht, aber im Prinzip ist das so, ja.

MfG

SpaceRat
Menü
[1.1.1.2.3] Gerko antwortet auf kfschalke
15.06.2005 16:52
Benutzer kfschalke schrieb:
Benutzer dirkarchut schrieb:
Weiso ist das Utopisch eine Telefonflatrate für 19 Euro. Meine Mutter hatte bei den Festnetz gesprächen bei T-Com immer 100 Euro und das mit XXL. Jetzt hatt sie 19. Und wer braucht mit
Telefonflat den noch Call by Call?

Außerdem ist Arcor im Komplett angebot echt das Billigste und man hat alles aus einer Hand. Und Nebenbei Zahlt 1und1 mehr Prof wie Arcor. Also ich hätte da ich auch Profiseller mache bei 1und1 viel mehr. Nur trozdem epfehle ich immer Arcor da wo
es komplett geht (ich rede nicht von Preselection , nur Komplett). Weil im Komplett sind sie Billiger wie 1und1 und man hat ISDN. Und 1und1 war der Anbieter wo die Kunden raussschmiess wegen zuviel Traffic. Glaube das haben alle schon vergessen. Und wer heut zu Tage noch AOL oder T-Online hat dem ist echt net zu helfen.

Ach, ich find meine T-Online Flat klasse und wird da wegen 20,00 €/Monat keine Experimente eingehen. Die interessieren sich nicht für meinen Traffic, sie sind zuverlässig etc, also warum wechseln. Da wird dat umbasteln des routers und der web abruf der emails ja teuerer wie die einsparung... U(nd Arcor kommt mir nicht ins Haus, schon gar nicht komplett, da reicht man keinen auf der Hotline, ins Ausland viel zu teuer und die Flat rechnet sich erst nach rund 1995 Minuten Telefonie.


Ich bin sehr erstaunt, dass sehr viele Leute lieber 30 EUR bei T-Offline bezahlten, damit sie ihre E-Mail-Adresse nicht ändern müssen. Ziemlich teurer Luxus. Schon interessant, daß GMX und Co. ihre E-Mail-Adressen kostenlos anbieten. Die wissen wohl gar nicht, was für ein Potenial eine E-Mail-Adresse hat.

Aber es muss ja noch ein paar Leute geben, die die Firmen mit dem großen T finanzieren. Wer allerdings saugt wie ein Irrer, der soll auch 30 EUR zahlen und nicht die billigeren Flats der anderen Anbieter kaputt machen.
Menü
[1.1.1.3] klappehalten antwortet auf dirkarchut
23.05.2005 15:48
Moin!

Selbst mit meinem Mobiltelefon könnte ich für den Preis der ISDN- Flat noch über 20 Stunden im Monat telefonieren. Und Deine Mutter hat mindestens eine Rechnung von 39,80 Euro.
Also, es paßt nicht immer!

Grüße
kh