Thread
Menü

congster Special Flat /t-Online Banking


20.04.2005 11:27 - Gestartet von heartlight
Konnte dem Angebot nicht widerstehen und habe meine T-Online Flat auf T-Online by Call umgestellt, ging binnen 2 Werktagen, allerdings via Telefon, online geht diese Umstellung nicht.
Das by Call wollte ich behalten um nach wie vor das T-online Bankingmodul nutzen zu können, dann hätte ich halt für die paar Minuten Banking im Monat halt ein paar cent extra bezahlt, und mich nur füs Banking über T-online eingwählt.

ABER: Siehe da, in Congster steckt anscheinend viel T-Online drin. Das T-online Bankingmodul übernimmt klaglos die Congster- Verbindung !!!!!!!

Emailabfrage des T-online Emailaccounts uber POP3 (Outlook) geht allerdings nicht.
Ich bediene das jetzt per Webmail, habe aber schon eine "Abwesenheitsnachricht" generiert das sich meine Emailadresse geändert hat. Ich frage das Postfach dann noch so lange über Webmail ab bis es tot gelaufen ist.
T-Online bietet zwar einen weltweiten POP3 Service an, aber 2,95€ im Monat ist echt zu viel !!
Menü
[1] kahles antwortet auf heartlight
13.05.2005 11:42
Benutzer heartlight schrieb:

ABER: Siehe da, in Congster steckt anscheinend viel T-Online drin. Das T-online Bankingmodul übernimmt klaglos die Congster- Verbindung !!!!!!!

Hallo !

Das ging bei mir sogar in der Zeit, als ich am Backbone von Freenet hing !

Gruß

kahles