Thread
Menü

Klasse!


24.07.2004 14:46 - Gestartet von Houseman
Jetzt habe ich mir schon 1 Frei GB bei Freenet und eines bei deren Tochterunternehmen gesichert...wenn das noch 2-3 Anbieter machen, muß ich nur noch die T-Net Gebühr zahlen. ;o)
Menü
[1] koelli antwortet auf Houseman
24.07.2004 14:51
Benutzer Houseman schrieb:
Jetzt habe ich mir schon 1 Frei GB bei Freenet und eines bei deren Tochterunternehmen gesichert...wenn das noch 2-3 Anbieter machen, muß ich nur noch die T-Net Gebühr zahlen. ;o)

Genau ;-)
Und wenn man sich und die Freundin separat anmeldet, hat man sogar schon 4 Frei-GB.
Menü
[2] blubbla antwortet auf Houseman
27.07.2005 13:42
hehe, so mach ich das schon seit einem halben jahr :) angebote mit freien mb oder gb gibt es schon etwas länger.
Menü
[3] Scaramanga antwortet auf Houseman
27.07.2005 21:04
Benutzer Houseman schrieb:
Jetzt habe ich mir schon 1 Frei GB bei Freenet und eines bei deren Tochterunternehmen gesichert...wenn das noch 2-3 Anbieter machen, muß ich nur noch die T-Net Gebühr zahlen. ;o)

Ist das nicht ein bisschen umständlich bei den heutigen Flatrate Preisen?
5-10 € wird man doch wohl überhaben im Monat und dafür ohne ständiges Volumen kontrollieren zu surfen!

Gruß
Scaramanga
Menü
[3.1] Martin Kissel antwortet auf Scaramanga
28.07.2005 09:58
Benutzer Scaramanga schrieb:
Jetzt habe ich mir schon 1 Frei GB bei Freenet und eines bei deren Tochterunternehmen gesichert...wenn das noch 2-3 Anbieter machen, muß ich nur noch die T-Net Gebühr zahlen. ;o)

Ist das nicht ein bisschen umständlich bei den heutigen Flatrate Preisen?
5-10 € wird man doch wohl überhaben im Monat und dafür ohne ständiges Volumen kontrollieren zu surfen!

Du hast auf ein Posting geantwortet, das bereits ein Jahr alt ist!
Menü
[3.1.1] Scaramanga antwortet auf Martin Kissel
28.07.2005 18:10
Benutzer Martin Kissel schrieb:
Benutzer Scaramanga schrieb:
Jetzt habe ich mir schon 1 Frei GB bei Freenet und eines bei deren Tochterunternehmen gesichert...wenn das noch 2-3 Anbieter machen, muß ich nur noch die T-Net Gebühr zahlen. ;o)

Ist das nicht ein bisschen umständlich bei den heutigen Flatrate Preisen?
5-10 € wird man doch wohl überhaben im Monat und dafür ohne ständiges Volumen kontrollieren zu surfen!

Du hast auf ein Posting geantwortet, das bereits ein Jahr alt ist!

Holla......das habe ich gar nicht gesehen!!

Dann sieht die ganze Sache natürlich etwas anders aus :-)

Gruß
Scaramanga