Thread
Menü

Seriöse Anbieter in der Überzahl?


19.08.2004 13:27 - Gestartet von lr
"...seriösen Anbieter treffen, die weitaus in der Überzahl sind"? Auf welchem Planeten leben die Damen und Herren aus dem Ministerium? Oder schlafen sie nur selig in ihrem Elfenbeinturm?
Menü
[1] Micky34 antwortet auf lr
19.08.2004 14:13
Benutzer lr schrieb:
"...seriösen Anbieter treffen, die weitaus in der Überzahl sind"? Auf welchem Planeten leben die Damen und Herren aus dem Ministerium? Oder schlafen sie nur selig in ihrem Elfenbeinturm?

Ich persöhnlich kenne keinen seriösen Anbieter, der einen Dialer benutzt!

Menü
[1.1] saarland66 antwortet auf Micky34
20.03.2005 21:02
Benutzer Micky34 schrieb:
Benutzer lr schrieb:
"...seriösen Anbieter treffen, die weitaus in der Überzahl sind"? Auf welchem Planeten leben die Damen und Herren aus dem Ministerium? Oder schlafen sie nur selig in ihrem Elfenbeinturm?

Ich persöhnlich kenne keinen seriösen Anbieter, der einen Dialer benutzt!


Also ich kenne schon einige Seriöse Anbieter die Dialer benutzen. Das ist auch zum Beispiel eine Firma für Rechtsberatung dabei. Man lädt sich den Dialer runter, wird, zumindest dort, ausdrücklich auf die Kosten hingewiesen, startet die Anwahl, wählt einen Rechtsanwahlt aus für den Bereich in dem man beraten werden will bekommt dann eine Nummer mit der man dieses Büro anruft, nennt diese Nummer und bekomt eine Rechtsberatung die mit den Einwahlkosten bezahlt ist.

Mal ganz abgesehen davon verstehe ich die Aufregung nicht. Netzseitig ne 0190/0900 er Sperre rein und Ruhe ist.
Menü
[2] weblixx antwortet auf lr
19.08.2004 15:33
selten so gelacht! wenn alleine eine firma die RegTP mit 400 000 dialer-registrierungen lahmlegen wollte, ist doch klar, welche seite in der mehrheit ist. träumt weiter in eurem ministerium!

segt
der weblixx
Menü
[3] zbsi antwortet auf lr
20.08.2004 07:22
Benutzer lr schrieb:
"...seriösen Anbieter treffen, die weitaus in der Überzahl sind"? Auf welchem Planeten leben die Damen und Herren aus dem Ministerium? Oder schlafen sie nur selig in ihrem Elfenbeinturm?

"...seriösen Anbieter treffen, die weitaus in der Überzahl
sind": Beim Lesen dieser Aussage konnte ich endlich mal wieder herzhaft lachen :-) Andererseits echt traurig, dass sowas von dort oben kommt.